SkyWars 1.16 SkyWars | Map-Auswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheZame

Mitglied
9 Jan. 2015
258
789
965
25
Zuma Beach, Malibu California
Moin,

Seit gestern gibt es nun endlich das 1.16 SkyWars auf dem Netzwerk.
General gibt es natürlich hier und dort noch einige dinge die in Zukunft noch verbessert werden sollten.
Dazu gibt es jedoch bereits genügend Ideen & Vorschläge.

Ich möchte meine Kritik einmal auf die gegenwertige Map-Auswahl legen.
Der Modus wurde sicherlich längere Zeit geplant und vorbereitet. Aus genau diesem Grund kann ich nicht verstehen wie man auf die Idee kam den Modus mit nur jeweils 2+ Maps pro Teamvariante anzubieten.

Es gibt gegenwertig 2 Maps für die Solo Variante sowie 3 Maps für die 2er Team Variante.
Nun wenn man mehr als nur ein paar Runden spielt verliert man relativ schnell das Interesse aufgrund dieser geringen Map-Auswahl. Die Vielfalt liegt gegenwertig dadurch fast bei 0. Natürlich wurden bei diesen neuen Maps
1.9+ / 1.16 Blöcke priorisiert jedoch hätte man trotz dessen mehr Maps anbieten sollen auch direkt zu Release um das Interesse am Spiel zu steigern.

Man hätte meiner Meinung nach einfach z.b die "beliebtesten" 1.8 SkyWars Maps zusätzlich anbieten sollen.
Es gibt laut Übersicht gegenwertig ! 145 ! SkyWars Maps (natürlich für u.a verschiedene Teamgrößen)
Da verstehe ich nicht wirklich wieso man nicht ein paar einzelne dieser Maps auch für das 1.16 SkyWars verwendet hat.

Es macht jetzt nach etwa 4h+ Spielzeit im 1.16 SkyWars kaum noch Spaß auf immer wieder den gleichen Maps zu Spielen.

Natürlich gehe ich nicht davon aus das dies ein dauerhafter zustand sein wird. Trotz dessen muss ich diese Kritik äußern da ich der Meinung bin 4 Maps zum Release sind deutlich zu wenig. Und hoffe darauf das in den kommenden Tagen (schnellstmöglich) weitere Maps hinzugefügt werden.

Ansonsten muss man natürlich noch anmerken das gegenwertig das restliche Spielgeschehen eigentlich ganz gut ist. Und ich es natürlich sehr gut finde das man nun endlich einmal einen 1.16 PvP Spielmodus dieser Art veröffentlicht hat.


Mfg Zame
~
 
Zuletzt bearbeitet:

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Man hätte meiner Meinung nach einfach z.b die "beliebtesten" 1.8 SkyWars Maps zusätzlich anbieten sollen.
Es gibt laut Übersicht gegenwertig ! 145 ! SkyWars Maps (natürlich für u.a verschiedene Teamgrößen)
Da verstehe ich nicht wirklich wieso man nicht ein paar einzelne dieser Maps auch für das 1.16 SkyWars verwendet hat.
Ich würde es sehr gut finden, wenn einige dieser Maps in umgebauter Form mit 1.9+ Blöcken kommen. Beispielsweise Erdpfade mit Graspfad ersetzen, manches an Häusern durch Stripped Wood ersetzen und mehr.
 

Juritxrdet

Mitglied
16 Okt. 2019
1
0
125
18
Baue grad ne map für 1.16 sw, kann man die schon irgendwo einschicken? Gibt keine extra vorlagen/regeln für die Map einsendungen und auch keine kategorie. Weiß da wer wo?
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Heyho,

wir sind aktuell dabei gewisse Maps zu reworken und werden diese bald auch veröffentlichen.
Daher vielen Dank für deinen Vorschlag!

Viele Grüße
Leon

//closed
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop