SkyWars 1.16 SkyWars | Kititems nicht droppbar machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
314
1
702
980
24
Hallo zusammen,

ich finde, dass die Kititems nicht droppen sollten, wenn der Spieler stirbt. Ich hatte jetzt schon beispielsweise Switcher mit Elytra und Dreizack. Das ist viel zu heftig und sollte unterbunden werden. Das Kit-Totem sollte ebenfalls nicht droppen beim Tod, nur die aus der Kiste.
Ebenso sollten diesen die Kititems nicht mit der Droptaste droppbar sein.

Ich hoffe, dass dieser kleine QOL-Vorschlag überzeugung findet.

Mit freundlichen Grüßen
lvminary | Nico

Hey,

ich finde deinen Vorschlag nicht gut. Die Items sollten weiterhin droppen, da z.B der Dreizack nicht wirklich stark ist.
Doch, der Dreizack ist stark. Wenn Du nicht das Poseidon-Kit hast, sollst Du ja eigentlich nicht die Fähigkeiten dieses Kits benutzen können. Im 1.8er SkyWars funktionieren die Soups auch nicht, wenn Du nicht das Soup-Kit benutzt.

Hey,

ich habe es gestern nochmal mit einen Freund getestet und es geht. Also man kann auch Suppen benutzen, sofern man das Kit nicht ausgewählt hat. Ich bleibe dabei, dass dies kein guter Vorschlag ist, da die meisten Kits gar nicht so gut sind, wie du beschrieben hast. Zumindest sehe ich es so.

• Like
Reaktionen: Just_Jeremy64
Ich finde es sehr gut das die kit items droppen.
Vorallem wenn man eine Elytra und einen Dreizack hat ist es sehr cool sich damit fortzubewege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop