SkyWars 1.16 SkyWars Inventarsortierungen

Sypherox

Premium
31 März 2021
7
19
243
21
Siegen
linktr.ee
Heyho liebe 1.16 SkyWars-Community,

in den letzten Tagen ist @Tipsoi und mir aufgefallen, dass es in 1.16 SkyWars bis langen nicht möglich ist seine Inventarsortierung der jeweiligen Kits anzupassen. Dies ist schon seit einer sehr langen Zeit ein beliebtes Feature der 1.8 SkyWars Variante, wo sich die Inventarsortierung über einen Villager im Lobby Bereich sortieren lässt. So würde es, denke Ich, auch hier eine sehr sinnvolle Idee darstellen. Folglich würde Ich euch fragen:

Würdet Ihr euch dieses Feature auch für 1.16 SkyWars wünschen, wenn ja schreibt es gerne hier drunter.
Eventuell Ideen oder Verbesserungsvorschläge sind auch sehr gerne gesehen!

bHFhhM8.png

Mit freundlichen Grüßen
Sypherox
 

Aimtwice

Mitglied
1 Nov. 2022
3
3
158
Heyho liebe 1.16 SkyWars-Community,

in den letzten Tagen ist @Tipsoi und mir aufgefallen, dass es in 1.16 SkyWars bis langen nicht möglich ist seine Inventarsortierung der jeweiligen Kits anzupassen. Dies ist schon seit einer sehr langen Zeit ein beliebtes Feature der 1.8 SkyWars Variante, wo sich die Inventarsortierung über einen Villager im Lobby Bereich sortieren lässt. So würde es, denke Ich, auch hier eine sehr sinnvolle Idee darstellen. Folglich würde Ich euch fragen:

Würdet Ihr euch dieses Feature auch für 1.16 SkyWars wünschen, wenn ja schreibt es gerne hier drunter.
Eventuell Ideen oder Verbesserungsvorschläge sind auch sehr gerne gesehen!


Mit freundlichen Grüßen
Sypherox
das wäre wirklich gut, weil es in 1.16 skywars bei den kits wie z.B poseidon oder schütze nervig ist, jedes mal das inv zu sortieren
 
  • Like
Reaktionen: Sypherox

Pr0xy

Supremium
22 Nov. 2015
195
840
865
Hey Sypherox,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.
Wir danken dir für deine Idee und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Liebe Grüße
Pr0xy
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop