SkyWars [1.16] SkyWars Ideen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JohannesIBK

Mitglied
27 Juni 2015
20
27
668
plyoox.net
Ich finde 1.16 SkyWars ist ein sehr gelungener Modus. Trotzdem sind hier meine Sachen, die ich mir anders wünschen würde.
  1. Netherite
    Ich finde Netherite in SkyWars gut, trotzdem sollte es nicht so einfach sein, Full Netherite zu sein. Meine Lösungsidee wäre hier, die Barren viel seltener zu machen oder zu ganz entfernen und mit den Rüstungsteilen zu ersetzen. So ist es bedeutend schwerer, Full Netherite zu sein.
  2. Kisten
    Es sollten einheitlich nur Barrels als Kisten verwendet werden. Es ist teilweise verwirrend, zwei verschiedene Arten zu haben. Außerdem fände ich es cool, wenn man die in den ersten 10 Sekunden nicht, oder nur sehr langsam abbauen könnte.
  3. Maps
    1. Perlmo
      Auf der Map gibt es zu viele Kisten in der Mitte. 13 Kisten sind einfach zu viel. Unten sollten nur 4 Kisten sein und die Kisten im Hohlraum sollten ganz entfernt werden.
    2. Milkaway; Plains, ...
      Ich finde es sollte in 1.16 SkyWars keine Ringe geben. Auf solchen Maps wird oft ewig weggerannt und es gibt dort auch kaum Hindernisse. Die Ringe sollten durch Inseln mit 5-6 Blöcken abstand ersetzt werden.
  4. Kits
    1. Phantom Kit
      Die Phantommembram sollte nicht aktiviert werden wenn man eine Kiste/Ofen/... öffnet. Außerdem sollte sie nicht gedroppt werden können.
    2. Switcher Kit
      Das Switcher Kit sollte wieder durch Schilder funktionieren. Es kann durch Ninja, Engel, Phantom und Elytra gekontert werden. Wenn es unbedingt geschwächt werden soll, dann den Cooldown auf 45/60 Sekunden hochstellen.
    3. Enterhaken Kit
      Die Angel sollte nicht gedroppt werden, da es für Anfänger etwas verwirrend sein kann, da dort die Funktion steht.
 

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Hey,

Netherite
Ich finde Netherite in SkyWars gut, trotzdem sollte es nicht so einfach sein, Full Netherite zu sein. Meine Lösungsidee wäre hier, die Barren viel seltener zu machen oder zu ganz entfernen und mit den Rüstungsteilen zu ersetzen. So ist es bedeutend schwerer, Full Netherite zu sein.
meiner Meinung nach sollte es so bleiben, wie es aktuell ist, da man selten noch Full Netherite bekommt. Ich habe in fast 2000 Games nur gegen max. 10 Full Netherite Spieler gespielt. Ich selber war nur dreimal full Netherite. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist schon sehr gering.

Kisten
Es sollten einheitlich nur Barrels als Kisten verwendet werden. Es ist teilweise verwirrend, zwei verschiedene Arten zu haben. Außerdem fände ich es cool, wenn man die in den ersten 10 Sekunden nicht, oder nur sehr langsam abbauen könnte.
Ich stimme dir zu, dass man Einheitliche Objekte machen sollte. Ich wäre hierbei für Fässer. Jedoch finde ich die Idee mit den 10 Sekunden nicht gut, da es eine Taktik ist, die Truhen abzubauen. Außerdem ist dies genauso in der normalen Version von SkyWars.

Auf der Map gibt es zu viele Kisten in der Mitte. 13 Kisten sind einfach zu viel. Unten sollten nur 4 Kisten sein und die Kisten im Hohlraum sollten ganz entfernt werden.
Das wäre sehr schlecht, denn es kommen immer sehr viele Spieler in die Mitte. Außerdem weiß nicht jeder von diesen Hohlraum, weshalb es so bleiben sollte. Es ist halt ein Geheimraum.

Milkaway; Plains, ...
Ich finde es sollte in 1.16 SkyWars keine Ringe geben. Auf solchen Maps wird oft ewig weggerannt und es gibt dort auch kaum Hindernisse. Die Ringe sollten durch Inseln mit 5-6 Blöcken abstand ersetzt werden
Kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Jedoch finde ich, dass kleine Inseln nicht besser sein würden.

Das Switcher Kit sollte wieder durch Schilder funktionieren. Es kann durch Ninja, Engel, Phantom und Elytra gekontert werden. Wenn es unbedingt geschwächt werden soll, dann den Cooldown auf 45/60 Sekunden hochstellen.
Ich finde schon, dass man weiterhin sich mit einen Schild schützen kann, jedoch nur noch mit 50% Wahrscheinlichkeit. Also hat der Schneeball eine Chance von 50% durch den Schild zugehen.
 

JohannesIBK

Mitglied
27 Juni 2015
20
27
668
plyoox.net
Erstmal danke für dein Feedback.

meiner Meinung nach sollte es so bleiben, wie es aktuell ist, da man selten noch Full Netherite bekommt. Ich habe in fast 2000 Games nur gegen max. 10 Full Netherite Spieler gespielt. Ich selber war nur dreimal full Netherite. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist schon sehr gering.
Ich bin relativ "oft" Full Netherite. Aber selbst wenn man halb Netherite ist, ist es teilweise schwer jemanden zu töten. Wenn man die Anzahl der Ingots verkleinert und die Rüstunsgteile erhöht, kann man das relativ einfach umgehen.

Jedoch finde ich die Idee mit den 10 Sekunden nicht gut, da es eine Taktik ist, die Truhen abzubauen. Außerdem ist dies genauso in der normalen Version von SkyWars.
Ja, die 10 Sekunden sind was neues, aber ich finde es sehr nervig, wenn man immer die ganzen Kisten abbaut, vor allem auf Nether. Ich versteh aber, dass das einige nicht so coo finden.

Das wäre sehr schlecht, denn es kommen immer sehr viele Spieler in die Mitte. Außerdem weiß nicht jeder von diesen Hohlraum, weshalb es so bleiben sollte. Es ist halt ein Geheimraum.
Der Geheimraum ist nicht wirklich geheim, eigentlich jeder kennt ihn.
Ich bin sehr häufig allein oder zu zweit in der Mitte und 13 Kisten auf 2 Leute aufgeteilt ist schon sehr viel, wenn man bedenkt, dass in der Base nur 2 Kisten sind.

Ich finde schon, dass man weiterhin sich mit einen Schild schützen kann, jedoch nur noch mit 50% Wahrscheinlichkeit. Also hat der Schneeball eine Chance von 50% durch den Schild zugehen.
Eine 50% Chance halte ich für wirklich schlecht. Man könnte auch blocken & sneaken müssen, da man nicht immer an beides denkt und vllt nicht immer Kampf macht. So könnte man es immer noch leicht kontern, aber als Switcher hätte man mehr Chancen.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 

DerAutist

Content
31 März 2021
117
4
193
390
20
Guten Mittag,

dein Vorschlag wurde vor längerer Zeit in ähnlicher Art und Weise umgesetzt. Ich bedanke mich nochmal für dein Interesse am Netzwerk.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop