1.15 Masterbuilders??

_fxl1x

Mitglied
12 Jan. 2016
148
229
790
Hey, gerade wurde ein Clip auf YouTube veröffentlicht:
Bei 0:16 klar zu sehen:
https://imgur.com/a/vflqj02 (achtet auf den Villager)

Bitte macht den Traum war von 1.14+ Masterbuilders.
Wegen mir mit Abwärtssupport dass 1.8 Leute auch spielen können, aber dass man trotzdem als 1.15 Spieler auch die 1.15 Blöcke nutzen kann.
Oder die Szene wurde einfach nur mit einer höheren Clientversion aufgenommen, der Server läuft trotzdem auf der 1.8 :(

Was denkt ihr? Wird der Sprung gewagt?

(btw kein Plan ob das Off-Topic ist, falls ja bitte verschieben)

Gaube nicht... obwohl ich es ok finden würde nur Masterbuilders hochzusetzten, hat bei Citybuild ja auch geklappt

Gaube nicht... obwohl ich es ok finden würde nur Masterbuilders hochzusetzten, hat bei Citybuild ja auch geklappt
Das Update ist btw schon raus und es gab kein 1.15 Update lol

Es wird in nächster Zukunft übrigens auch sehr wahrscheinlich keine höhere Version als die 1.8 geben, da es einerseits einen deutlich erhöhten Entwicklungsaufwand bedeuten würde, aber auch die Spielerzahlen senken würde. Viele Spieler sind nur Gelegenheitsspieler, die zwischen ihrer 1.8 PvP Runde mal kurz eine MB Runde zocken daher würde die große Masse bei 1.8 bleiben und beide Versionen weniger Spieler haben. Was kurzfristig längere Wartezeiten und langfristig das Aussterben einer Version bedeutet.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop