Classic BedWars 1.15.1 Version Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Es wäre doch schön wenn die Version 1.15.1 draußen ist Bedwars zu Spielen mit der 1.15.1 Version.
Weil es würde mir Spaß machen etwas neues auszuprobieren und mit Armbrust , neue Blöcke und Dreizack zu Spielen.

Natürlich kann man das auch in den anderen Spielmodi machen.

Lg TimoG03

Es ist bis jetzt noch nicht mal eine 1.15 draußen, außer das kampfsystem, so viel wie ich weiß
meinst du damit, dass mehr nicht bekannt ist? Wenn ja, dann ist der Vorschlag hier zu früh. Wenn nein und alles oder das Meiste ist bekannt, ist dieser Vorschlag in meinen Augen legitim. Was gibt's denn Neues im Kampfsystem?

meinst du damit, dass mehr nicht bekannt ist? Wenn ja, dann ist der Vorschlag hier zu früh. Wenn nein und alles oder das Meiste ist bekannt, ist dieser Vorschlag in meinen Augen legitim. Was gibt's denn Neues im Kampfsystem?
Verschiedenes (es wird vor allem wieder schneller gemacht):
-Der Cooldown wurde glaub ich etwas reduziert
-Man kann durch Maus gedrückt halten durchgehend schlagen (sobald der Cooldown um ist)
-Schläge gehen erst durch, wenn der Cooldown um ist, man kann also wieder Mausspammen
-Verschiedene Waffen/Werkzeuge haben verschiedene Reichweiten
-Es gibt normal keinen Flächenschaden mehr, nur noch mit der Verzauberung Sweeping Edge (Schwungkraft)
-Mit verschiedenen Verzauberungen kann man verschiedene Spezialattacken machen (so wie Flächenschaden bei Schwungkraft)
Ich glaube, das wars (sonst ist von der 1.15 noch nichts bekannt), korrigiert mich bei Fehlern und fügt eventuell fehlende Punkte noch hinzu.
Lg,
Laurens

• Like
Reaktionen: Leovoncrafter
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Es ist noch nichts bekannt was offiziell in der 1.15 vor kommen wird. Daher sind Vorschläge zu der 1.15 noch etwas verfrüht.
Generell sind Vorschläge wie: "Wechselt in dem Modus auf die und die Version" nicht wirklich hilfreich, da dies ja keine konkrete Idee ist, sondern eher einfaches Feedback.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop