Allgemeines 1.14 Vorteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jukua

Content
9 Juni 2020
74
129
740
20
Seit einer weile ist es möglich auf mit dem 1.14 client auf den server zu Joinen.

Aus meine Sich hat man als 1.14 Spieler einige unfairer Vorteile gegenüber anderen Spielern.

1. Man ist im Wasser schneller
> Ist eine Sache die ich jetzt schon des öfteren gesehen habe. Leute sind im Wasser Extrem Schnell und
meinten sie spielen in der 1.14

2. Mehr Blöcke in Masterbuilders
> Es ist ja schon gemacht worden dass man nur 1.8 Blöcke verwenden kann dennoch kann man in höhren
In höhren Versionen Blöcke wie Gleichseitiges Holz, Plizblöcke und alle Blöcke die Es schon in der 1.8 gibt aber nicht im Inv zu finden sind

Man könnte jetzt sagen "Dann spiel halt in der 1.14" aber viele PvP-Client laufen auf der 1.8.

• Like
Reaktionen: DeadThanRed
1. Man ist im Wasser schneller
> Ist eine Sache die ich jetzt schon des öfteren gesehen habe. Leute sind im Wasser Extrem Schnell und
meinten sie spielen in der 1.14
Das ist schon seit der 1.13 glaube ich möglich. Ein neues Feature von Minecraft, welches Schwimmen schneller macht. Die Übersetzung von 1.13 zu 1.8 ist hierbei nicht wirklich gut verlaufen von ProtocolLib.

2. Mehr Blöcke in Masterbuilders
> Es ist ja schon gemacht worden dass man nur 1.8 Blöcke verwenden kann dennoch kann man in höhren
In höhren Versionen Blöcke wie Gleichseitiges Holz, Plizblöcke und alle Blöcke die Es schon in der 1.8 gibt aber nicht im Inv zu finden sind
Ich glaube der Server lässt 1.14 Blöcke nicht zu, da diese in der Grundversion (1.8) nicht aufzufinden sind.

Hey,

Meine Frage: Was würdest du denn gerne machen, um dieses Problem zu beheben?

hier ist der Punkt. Leider ist uns keine Möglichkeit bekannt diesem Problem entgegenzuwirken. Man könnte lediglich das Spielen mit der 1.14 bei uns unmöglich machen, worauf wir aber nicht zurückgreifen möchten.

Daher gibt es für uns dort keine bekannte Möglichkeiten, weshalb ich das Thema an dieser Stelle schließen werde.
Ich bedanke mich dennoch für dein Feedback und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop