Game1vs1 1.14 SurvivalGames 1vs1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Heyho,

seit einer Woche ist der altbekannte Modus SurvivalGames auch in der Minecraft-Version 1.14 spielbar. Da sich diese Variante zum Teil stark von dem bisher gewohnten SG unterscheidet, finde ich, dass man die Möglichkeit bekommen sollte, die neue Version ein bisschen zu üben, bevor man sich ins Gefecht stürzt.

Ich schlage daher vor, die SurvivalGames-Duelle im Modus Game 1vs1 auch im Stil der neu erschienenen Varinate (1.9+ Kampfsystem, neue Items, angepasster Chestloot etc) austragen zu können.

Auch wenn hier natürlich immer das Argument im Raum steht, dass die Queue unter geringen Spielerzahlen und dadurch langen Wartezeiten leiden wird, möchte ich doch daran appellieren, der neuen Version sowie allen zukunftsinteressierten Usern eine Chance zu geben und das hier einfach mal auszuprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Spielmodi auf die neuere Versionen zu bringen wird natürlich immer überlegt, daher sind solche "Vorschläge" in Ideen und Vorschläge nicht wirklich gut aufgehoben. Da sie auch in diese Form nicht viel zu den Überlegungen beitragen sondern eher wie Feedback wirken.
Generell muss man aktuell überlegen ob sich ein Wechsel einzelner Modi auf die 1.14 noch lohnt oder ob man jetzt auf das neue PVP System wartet und dann große Teile des Servers oder den gesamten Server updatet.
Ich werde mir das im Fall der 1vs1 Modi und Kits jetzt nochmal genauer anschauen.

Ich verschiebe das Thema allerdings direkt in Bearbeitete Ideen und Vorschläge.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop