Erledigt 1.13

• Ersteller Ersteller kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r

Unregistriert
Wird es ein in Zukunft möglich sein mit der neuen 1.13 auf den Server zu kommen?

In der 1.13 gibt es sehr viele technische Veränderungen und außerdem wurden die Unterwasserwelten vollständig geändert, weshalb es sicherlich etwas dauern kann, bis der ProtocolHack die Version unterstützt.
Es gibt schon eine erste Version von ViaVersion, welche die 1.13 unterstützt. Allerdings sind noch einige Dinge, wie zum Beispiel verbundene Zäune verbuggt.

Ja die Map strucktur hat sich verändert also wenn du als erstes auf einer map mit der 1.8 bis 1.12 gespielt hast du dann auf die 1.13 wechselst , dann ist die Map beschädigt ,weil sich das aufbauen der map sehr verändert hat und sehr warscheinlich auch damit nicht kompabibel mit der 1.8 ist. Vllt wird dann es in Zukunft entweder nicht mit der 1.8 gehen auf den Server zu joinen oder mit der 1.13

Hey,

wie bereits oben von einigen Leuten genannt wird GommeHD.net warscheinlich in Zukunft auch die Version 1.13 unterstützen.

Allerdings weiß ich nicht, ob die 1.8 und 1.13 noch kompatibel sind.
Die 1.13 ist mit den vorherigen Versionen kompatibel.
Es ist sogar technisch umsetzbar. Dies beweisen schon einige andere Server wie zum Beispiel Hypixel.
Dort ist es möglich mit der 1.8 sowie mit der 1.13 zu spielen.

Leider ist es derzeit unbekannt wann die Version unterstütz wird.

In der 1.13 gibt es sehr viele technische Veränderungen und außerdem wurden die Unterwasserwelten vollständig geändert, weshalb es sicherlich etwas dauern kann, bis der ProtocolHack die Version unterstützt.

ProtocolHack unterstütz bereits die 1.13.
Andernfalls muss man sich dieses selbst schreiben.

Ich habe bereits eine Version der die 1.13 sowie andere Versionen unterstütz. c:

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. :)

Mit freundlichem Gruß,
IceVolibear

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop