Classic BedWars [1.12] Die neue Version für die Spieler interessant machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verkehrsunfall

Premium
18 Sep. 2016
122
129
790
Hallo,
heute möchte ich euch einen kleinen Vorschlag präsentieren.

Mittlerweile gibt es ja ein extra BedWars für die 1.12,

Problem:
Momentan spielt kaum niemand 1.12 Bw, deswegen besteht auch kein Anreiz für Spieler, sich das neue BW mal anzuschauen, da eh fast nie eine Runde voll wird.

Allerdings finde ich, dass das neue System etc. macht sogar mehr Spaß als das Alte, wenn man dann erstmal was gespielt hat!

Vorschlag:
Es soll etwas geben, was den Spieler dazu bringt das 1.12 BedWars zu spielen.
Dies wäre dann zum Beispiel ein Doublecoin-Event oder irgendein cooles Item, welches nur die neue Version hat.

Das bringt der Vorschlag:
+ Die Spieler schauen sich die neue Version an und spielen sie vielleicht sogar weiter
+ Sogar ein zum Beispiel 1 wöchiges Doublecoin-Event würde etwas bringen, da es dann neue Spieler gibt die 1.12 vielleicht besser finden als 1.8 und das 1.12 BedWars spielen.
+ Die Spieler, welche die neue Mc Version besser finden haben mehr Spaß, da auch genug Spieler für eine richtige Runde da sind.
 
Hey,
Guter Vorschlag. Ich persönlich spiele nie auf der 1.12 , sondern nur 1.8.8. Wenn man z.b doublecoins bekommen würde , währe dass richtig cool!

LG!
 
Hallo,
heute möchte ich euch einen kleinen Vorschlag präsentieren.

Mittlerweile gibt es ja ein extra BedWars für die 1.12,

Problem:
Momentan spielt kaum niemand 1.12 Bw, deswegen besteht auch kein Anreiz für Spieler, sich das neue BW mal anzuschauen, da eh fast nie eine Runde voll wird.

Allerdings finde ich, dass das neue System etc. macht sogar mehr Spaß als das Alte, wenn man dann erstmal was gespielt hat!

Vorschlag:
Es soll etwas geben, was den Spieler dazu bringt das 1.12 BedWars zu spielen.
Dies wäre dann zum Beispiel ein Doublecoin-Event oder irgendein cooles Item, welches nur die neue Version hat.

Das bringt der Vorschlag:
+ Die Spieler schauen sich die neue Version an und spielen sie vielleicht sogar weiter
+ Sogar ein zum Beispiel 1 wöchiges Doublecoin-Event würde etwas bringen, da es dann neue Spieler gibt die 1.12 vielleicht besser finden als 1.8 und das 1.12 BedWars spielen.
+ Die Spieler, welche die neue Mc Version besser finden haben mehr Spaß, da auch genug Spieler für eine richtige Runde da sind.

Gute Idee mit den Double Coins, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das sich dann verändert dass nach der DC Phase etwas mehr Spieler spielen, war bei CQ ja auch so.
 
Gute Idee mit den Double Coins, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das sich dann verändert dass nach der DC Phase etwas mehr Spieler spielen, war bei CQ ja auch so.
Also CQ hat das letzte DC wirklich sehr geholfen, man müsste nur mal schauen ob der selbe Effekt auch bei BW auftritt, ansonsten könnte man auch einfach für BW und alle weiteren die Coins um 20bis 40% dauerhaft anheben (sozusagen als kleines extra, da man ja erstmal die Version von der 1.8 zur 1.12 wechseln und den Server neu betreten muss um weiterzuspielen.
 
Ich spiel zwar schon aktiv 1.12 BedWars (wenn Spieler vorhanden sind), hätte aber trotzdem nichts gegen solche Events wie bereits erwähnt DoubleCoins einzuwenden, weil heutzutage Runden mit genug Spielern zu finden ist viel seltener geworden als damals als 1.12-BW neu released wurde.

(Ich finde generell das es mal mehr 1.12 Spielmodi geben sollte, aber ich geh einfach mal davon aus das schon an welchen gearbeitet wird also warte ich einfach weiter geduldig c: )
 
Also CQ hat das letzte DC wirklich sehr geholfen, man müsste nur mal schauen ob der selbe Effekt auch bei BW auftritt, ansonsten könnte man auch einfach für BW und alle weiteren die Coins um 20bis 40% dauerhaft anheben (sozusagen als kleines extra, da man ja erstmal die Version von der 1.8 zur 1.12 wechseln und den Server neu betreten muss um weiterzuspielen.
Oder man macht den Server einfach komplett auf 1.12 und entfernt den CoolDown, Dann wären aber leider die kleinen LabyMod Schwitzer wütend.
 
Oder man macht den Server einfach komplett auf 1.12 und entfernt den CoolDown, Dann wären aber leider die kleinen LabyMod Schwitzer wütend.
Warum gibt es die Laby mod nicht für die 1.12, das wirkt sehr unbrovezzionel (Ja, das ist so gewollt ) von den Entwicklern o_O
 
Da LabyMod meistens für PvP genutzt wird und die 1.8 halt mehr für PvP genutzt wird als die 1.12.
Labymod ist wesentlich mehr als nur PvP ,allein so eine Mod mit Teamspeak anbindung wirst du so schnell nicht finden, da ist es schon ziemlich oberflächlich von den Entwicklern diese nur für "PvP versionen" (ohne richtigem Kampfsystem) rauszubringen.
 
Labymod ist wesentlich mehr als nur PvP ,allein so eine Mod mit Teamspeak anbindung wirst du so schnell nicht finden, da ist es schon ziemlich oberflächlich von den Entwicklern diese nur für "PvP versionen" (ohne richtigem Kampfsystem) rauszubringen.
Glaub mir du wirst wegen einem TS System kein Programm umschreiben lol
 
Glaub mir du wirst wegen einem TS System kein Programm umschreiben lol
Das war jetzt nur eins von vielen Beispielen.....

Aber okay, der TS3 Labymod Support sagt :
(lautes Lachen) Wir würden uns doch nur vor allen lächerlich machen wenn wir für so eine stumpfsinnige Version unsere Mod updaten würden.

Also ich finde das jetzt echt ein bissl frech von dem, erst lacht er mich aus, dann sagt er auch noch "wir" als wenn er als normaler Supporter mit entscheiden kann was gemacht wird und dann wirft er mich ohne richtige Befeündung auch noch von TS3 :eek:

Beschwerde Incomming.

Naja scheind wohl so als werden wir nicht vor dem release der Labymod 1.9+ Version erfahren ob sowas in arbeit ist....
Schade eingentlich.
 
Das war jetzt nur eins von vielen Beispielen.....

Aber okay, der TS3 Labymod Support sagt :
(lautes Lachen) Wir würden uns doch nur vor allen lächerlich machen wenn wir für so eine stumpfsinnige Version unsere Mod updaten würden.

Also ich finde das jetzt echt ein bissl frech von dem, erst lacht er mich aus, dann sagt er auch noch "wir" als wenn er als normaler Supporter mit entscheiden kann was gemacht wird und dann wirft er mich ohne richtige Befeündung auch noch von TS3 :eek:

Beschwerde Incomming.

Naja scheind wohl so als werden wir nicht vor dem release der Labymod 1.9+ Version erfahren ob sowas in arbeit ist....
Schade eingentlich.
habe selber mal ne Konversation mit dem LabyMod Support gehabt, sind nicht so die hellsten. Finde Forge eh bei weitem besser.
 
...und wieso nicht?
Allein schon bei der Möglichkeit Multiplayer Server mit Mods laufen zu lassen, und die bei weitem verbesserte Performance.
Die sind in etwa so wie Gomme und Rewi, sehen im Grunde gleich aus, nur hat Gomme eine großere Community und mehr Spielmodie, während auf Rewi die selbst ernante Elite spielt.

(Ich hoffe mal das versteht man)
 
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Coinevents sind hauptsächlich nur für bestimmte Events angedacht (wie beispielsweise ein Update oder ein Jahrestag, etc.).
Zudem denke ich nicht, dass ein simples Coinevent für wenige Tage oder ein einziges neues Item langfristig für mehr Spieler sorgen wird.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop