MasterBuilders 1.12/13?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.029
3.270
1.180
Who cares?
Einfach mal so als Frage warum man in einem bauorientierten Modus auf der 1.8 spielt?
Heulen etwa die 1.8er Spieler rum, dass Beton / Mehr Holzsorten / generell all die vielen neuen Blöcke den Modus kaputtmachen würden? - Grade mit der 1.13 die das Bauen noch mal sehr stark erweitert ist es komplett witzlos auf einer fünf Versionen zurückliegenden Basis zu spielen...

Also wenn Skyblock 1.12 ist, warum dann grade bitte Master Builders nicht? Das ist einfach nur traurig wie zurückgeblieben das Netzwerk in dieser Hinsicht anscheinend ist...

Hey,

viele User benutzen Modifikationen welche einfach nur für 1.8 verfügbar sind. Außerdem spielt generell ein Großteil aller Spieler auf der 1.8. Wenn Masterbuilders auf der 1.12 wäre würden diesen Spielmodus einfach weniger Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

HaseBringtEier | Paul

Hey,

viele User benutzen Modifikationen welche einfach nur für 1.8 verfügbar sind. Außerdem spielt generell ein Großteil aller Spieler auf der 1.8. Wenn Masterbuilders auf der 1.12 wäre würden diesen Spielmodus einfach weniger Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

HaseBringtEier | Paul
Du meinst weniger als die max. 40 Leute derzeit? Zumal ein Wechels ein Aufwand von 0,5sec bedeutet und man zum Bauen keinerlei Modifikationen braucht. Was geht den Leuten beim Wechsel verloren? Content? Das ist derzeit ja auch der Fall.

Du meinst weniger als die max. 40 Leute derzeit? Zumal ein Wechels ein Aufwand von 0,5sec bedeutet und man zum Bauen keinerlei Modifikationen braucht. Was geht den Leuten beim Wechsel verloren? Content? Das ist derzeit ja auch der Fall.
Ja da ein Großteil auf der 1.8 spielen und wenige bereit sind für einen Spielmodus die Version zu wechseln.

• Like
Reaktionen: scharkie41 und v_f_1

Ich glaube, dass es dumm ist, immer für Masterbuilders die Version zu wechseln..
Nehmen wir mal an, ich will 2 Runden Masterbuilders und dann wieder TTT spielen.
Da müsste man einfach 2 Mal Minecraft neustarten und die Versionen wechseln..
Trotzdem würde es mir viel mehr Spaß machen, wenn man Masterbuilders auf der 1.12 spielen könnte.
Man könnte ja einen MasterBuilders Server auf der 1.8. lassen und dann noch einen hinzufügen, welcher die Version 1.12
beinhaltet.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil

Ich glaube, dass es dumm ist, immer für Masterbuilders die Version zu wechseln..
Nehmen wir mal an, ich will 2 Runden Masterbuilders und dann wieder TTT spielen.
Da müsste man einfach 2 Mal Minecraft neustarten und die Versionen wechseln..
Trotzdem würde es mir viel mehr Spaß machen, wenn man Masterbuilders auf der 1.12 spielen könnte.
Man könnte ja einen MasterBuilders Server auf der 1.8. lassen und dann noch einen hinzufügen, welcher die Version 1.12
beinhaltet.

Mit freundlichen Grüßen
vPhxl | Phil
Hey Phil :3

Ja, das.meinte ich dass für viele einfach der Wechsel zu Aufwändig in der Referenz zur der Spielzeit ist.

Mit freundlichen Grüßen
EierVomHasen | Paul

• Like
Reaktionen: vPhxl
Es gibt eben viele Spieler, die nicht so überzeugt von den neuen Minecraft-Versionen sind und diese daher kaum bespielen. Ergo: Die neuen Blöcke sind total unbekannt für die meisten Spieler.

Und Ich finde es eigentlich auch gut, dass es nicht ZU viele verschiedene Blöcke gibt, da man so eben etwas schönes aus wenigeren Blöcken bauen muss. So stehen die Spieler nicht nur bei der Zeit, sondern auch bei der Blockwahl unter Druck.

Letzendlich ist es jedem überlassen in welcher Version der-/diejenige lieber baut, aber der Großteil der Spieler kennt eben nur die 1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop