MasterBuilders 1.12 / 1.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.029
3.270
1.180
Who cares?
Es ist so traurig diesen Vorschlag machen zu müssen, so simpel wie er eigentlich ist.
Da muss ich ja nicht mal wirklich was zu sagen...

Update auf die 1.12 und bald dann auf die 1.13 *facepalm*

In einem Bauorientiertem Modus die Blockvielfalt einzuschränken indem man auf total veralteten Versionen rumhängt hat schlicht keinen sinnvollen Grund. Besonders wenn einige Blöcke der Versionen 1.9-1.12 und der bald erscheinenden 1.13 das Bauen grundlegend verändern und optimieren...es gibt KEINEN Grund für ein Zurückhalten der Möglichkeiten. - Außer natürlich Faulheit, aber das ist hier auf diesem Server ja auszuschließen, nicht?
 
Ich wäre zu faul, die Version von 1.8.9 auf eine Andere zu stellen, ich würde es nur machen, wenn ich danach dann noch auf einen anderen Server gehen würde, wo auch die selbe höhere Version ist.
Denn die Runden gehen ja schnell und bei Skyblock sitzt man eig. etwas länger dran.
 
Ich wäre zu faul, die Version von 1.8.9 auf eine Andere zu stellen,
Diese Faulheit beträgt höchstens 1% Aufwand. Wenn man weiß, was man vor hat, zum Beispiel Masterbuilders spielen, dann kann man einfach im Launcher die entsprechende Version wechseln, was nicht mal 5 Sekunden dauert.

Vor allem in diesem Spielmodi ist einfach die bestimmte Version sehr relevant, was @Silvarro_ eigentlich schon bereits sagte.
 
Masterbuilders ist höchstwahrscheinlich auf der Version 1.8, um mehr Spieler anzusprechen.

Somit ist das keine Faulheit, sondern Absicht.

PS: Ich finde in der 1.8 gibt es genügend Blöcke zum Bauen. Au0erdem sind 7 Minuten ja nicht so lange.
 
Hellow @Silvarro_ ,
Ich beurteile deinen Vorschlag als Sinnvoll und kann ihn vollkommen nachvollziehen,
jedoch denke ich das dieser nicht in die Tat umgesetzt wird.(Es ist natürlich nicht auszuschließen, das ich mich in jeder Hinsicht irre.) Aber du musst bedenken, das immer noch ein Großteil des Netzwerkes sprich über 50% aus PvP besteht.
Dies bedeutet, das die meisten User die 1.8 bevorzugen, also bedeutet es wieder rum das sie zwischen den Versionen 1.8 und 1.9/1.12/1.13 hin und her wechseln.
Aber genau dieser eine Grund wird (wahrscheinlich) deinen Vorschlag zum Verhängnis werden.

Dennoch hoffe ich das ich dir weiterhelfen konnte. :3
Es wird sich aber bald nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern.

Bis dahin noch einen wundervollen Abend! :3
Schukoii
 
  • Like
Reaktionen: BosorHK und Silvarro_
Hellow @Silvarro_ ,
Ich beurteile deinen Vorschlag als Sinnvoll und kann ihn vollkommen nachvollziehen,
jedoch denke ich das dieser nicht in die Tat umgesetzt wird.(Es ist natürlich nicht auszuschließen, das ich mich in jeder Hinsicht irre.) Aber du musst bedenken, das immer noch ein Großteil des Netzwerkes sprich über 50% aus PvP besteht.
Dies bedeutet, das die meisten User die 1.8 bevorzugen, also bedeutet es wieder rum das sie zwischen den Versionen 1.8 und 1.9/1.12/1.13 hin und her wechseln.
Aber genau dieser eine Grund wird (wahrscheinlich) deinen Vorschlag zum Verhängnis werden.

Dennoch hoffe ich das ich dir weiterhelfen konnte. :3
Es wird sich aber bald nochmal ein Content um dein Anliegen kümmern.

Bis dahin noch einen wundervollen Abend! :3
Schukoii
Wenn du den Delay in den neueren Versionen meinst:
Es gibt Plugins die diesen Delay removen.
Hat GommeHD.net sogar selbst, wenn man beispielsweiße mit 1.12.2 auf Gomme joint.
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop