Auf die 1.11 upzudaten ist die beste Idee überhaupt.
Hey,Auf die 1.11 upzudaten ist die beste Idee überhaupt.
Nö. Sie sollen jetzt updaten. Und nicht mehr die 1.8 unterstützen.Hey,
daran wird sich gerade gearbeitet, bin auch schon gespannt wann es kommt.
Mfg IchMagOpas/OmaUndOpa
Nö. Sie sollen jetzt updaten. Und nicht mehr die 1.8 unterstützen.
Es hat nichts mit Meinungen zu tun, es ist Fakt, dass die 1.9 geil ist.
Und 1.10
Und 1.11
Alles ist besser.Man kann doch schon damit drauffinde die 1.8 besser vom Feeling her aber die Rod in der neuen Version ist besser
Seit wann gibt es auf Gomme Survival?aber die Rod
Seit wann gibt es auf Gomme Survival?
Es gibt SurvivalGames, da kann man angeln.Seit wann gibt es auf Gomme Survival?
Ja, aber man bekommt dadurch auch XP, mit denen man zum Beispiel Waffen verzaubern kann.Fische?
Nein da kann man Angeln also die Spieler werden mit der Angel aus der ferne getroffenFische?
DAS IST EIN BUGNein da kann man Angeln also die Spieler werden mit der Angel aus der ferne getroffen
Ich glaube er meinte die moderne Angel. Dort kann man nämlich auch Spieler treffen und sogar an sich heranziehen, nur halt nicht mehr wegstoßen und das alles ist kein Bug.DAS IST EIN BUG
Achsoo, die ja, aber nicht in der 1.8.x.Ich glaube er meinte die moderne Angel. Dort kann man nämlich auch Spieler treffen und sogar an sich heranziehen, nur halt nicht mehr wegstoßen und das alles ist kein Bug.
Und der Sinn, den Server für alle Versionen zugänglich zu machen, liegt wo?Ich will garnicht sagen das die 1.9 diff ist, den mansche dinge mag ich! Wenn die 1.8 vom Server geht, ist GommeHD.net GESCHICHTE! Täglich warscheinlich nurnoch 10.000 Spieler, der Server wird pleite und fällt zurück. Deswegen würde ich sagen das man mit 1.8, 1.9, 1.10 und 1.11 Joinen kann! Aber nicht die 1.8 runterschmeißen!
Nö. Sie sollen jetzt updaten. Und nicht mehr die 1.8 unterstützen.
Es hat nichts mit Meinungen zu tun, es ist Fakt, dass die 1.9 geil ist.
Und 1.10
Und 1.11