Allgemeines 1.10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht keinen unterschied. :D

Da sich wenig von der 1.9 zur 1.10 geändert hat.
Neue Mobs und Lava Blöcke haben eigentlich nicht so großen Einfluss auf die Plugins.. eventuell neue Spigot rein und einige Imports ändern :c

Mal schauen was das Team macht, wahrscheinlich wird direkt alles auf die 1.10 geupdatet.

Ich mache hiermit (den total sinnlosen) Vorschlag die Plugins nicht auf 1.9 umzuprogramieren, sondern gleich auf die 1.10 da diese bereits released wurde .__.
http://prntscr.com/bhzy6k
Genialer Vorschlag, wie bist du nur auf solch eine tolle Idee gekommen. Das Serverteam würde ohne deinen Vorschlag bestimmt erst auf die 1.9 updaten.

Ironie off:

Ich hoffe mal das haben sie schon bemerkt und tun das, sonst versteh ich es nicht.

MfG aGENTnavi

Macht keinen unterschied. :D

Da sich wenig von der 1.9 zur 1.10 geändert hat.
Neue Mobs und Lava Blöcke haben eigentlich nicht so großen Einfluss auf die Plugins.. eventuell neue Spigot rein und einige Imports ändern :c

Mal schauen was das Team macht, wahrscheinlich wird direkt alles auf die 1.10 geupdatet.
Man kann ein Spielmodus machen
Wer killt mehr Eisbären xD
Ok ne Scherz
Aber mit den paar neuen Blöcken kann man bessere Jump and Runs bauen ._.

Man kann ein Spielmodus machen
Wer killt mehr Eisbären xD
Ok ne Scherz
Aber mit den paar neuen Blöcken kann man bessere Jump and Runs bauen ._.
Damit meinte ich die können alles auf die 1.9 programmieren und schlussendlich einfach die '1.9 Craftbukkit' durch eine 1.10 Craftbukkit austauschen. Soviele neue Features in der 1.10 gibts ja nicht ://

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop