1.10 Pre - Eure Meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrTobius

Mitglied
Hay Leute!
Ich nehm mal an das Thema wurde noch nicht angesprochen...

1.10 Pre ist raus. Wie findet ihr sie? Cool?
Kurzfassung Changelog:
-Neue Blöcke: Structure Void, Magma Block, Nether Ward Block, Red Nether Stone
-Structure Blöcke haben eine Funktion
-Neue Entities: Eisbär und mehr...

So. Wie ist eure Meinung? Ich find die ganz nett :) Vorallem in Richtung Mapmaking *hust*

LG Tobi

Alles nette Änderungen. Ich finde nur, dass wenn die Updates jetzt so schnell kommen sind Mods, Server, Resourcepacks nie mehr aktuell.

Ich habe mich noch nicht mal ansatzweise mit der 1.9 auseinandergesetzt....wie soll ich das dann mit der 1.10 machen:cry: zu viel Arbeit :cc

Ganz ehrlich, der neue Snapshot ist Müll. Was braucht man als durchschnittlicher Minecraft-Spieler (10-13 Jahre altes Kiddie) davon?:

-Structure Blocks: Bringt dem normalen Spieler nichts.

-Red Nether Stone und Nether Ward Block: Dekorativer Müll, der auch noch hässlich ist.

-Void Block: Ich denke nicht, dass man sich den craften kann, das wäre zu OP. Also auch nutzlos.

-Magma Block: Einzige sinnvolle Funktion. Damit können sie die "Pranks" ihrer Vorbilder Mert Matan und Katja Krasavice auch in Minecraft nachspielen...

-Eisbären: Warum fügt man nicht allgemein Bären ein?! Warum nur Eisbären? Macht keinen Sinn.

~LG MudkipzZz

Ganz ehrlich, der neue Snapshot ist Müll. Was braucht man als durchschnittlicher Minecraft-Spieler (10-13 Jahre altes Kiddie) davon?:

-Structure Blocks: Bringt dem normalen Spieler nichts.

-Red Nether Stone und Nether Ward Block: Dekorativer Müll, der auch noch hässlich ist.

-Void Block: Ich denke nicht, dass man sich den craften kann, das wäre zu OP. Also auch nutzlos.

-Magma Block: Einzige sinnvolle Funktion. Damit können sie die "Pranks" ihrer Vorbilder Mert Matan und Katja Krasavice auch in Minecraft nachspielen...

-Eisbären: Warum fügt man nicht allgemein Bären ein?! Warum nur Eisbären? Macht keinen Sinn.

~LG MudkipzZz
Dann sollen die Kiddies gehen, dann spiele ich wieder Minecraft ._.

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop