Classic BedWars 1 1/² Neue Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bizimo

Mitglied
6 Jan. 2016
10
2
165
Hallo liebes Gomme-Team
Hier mit möchte ich euch 2 Vorschläge geben welche BW Items ihr noch hinzufügen könnt.

Das erste ist mehr eine Erweiterung zum Spion. Meines Erachtens nach sneakt man nicht beim benutzen
dieses Gegenstandes. Dies wäre aber in machen Situationen sehr hilfreich. Deswegen könntet ihr doch Spion
Stufe 2 machen mit dem man dann auch sneakt.

Zweitens möchte ich Vorschlagen, dass ihr ein weiteres Item hinzufügt. Nämlich den Mushroom. Man könnte
den roten nehmen, welcher dann die Funktion hätte einen Doppelsprung zu vollführen. (also wenn man in
der Luft es das man in die Richtung geboosted wird in die man guckt. Muss aber nicht in der Luft sein)
Dies passiert beim Rechtsklick drücken, allerdings wird dieser dann konsumiert. Ich würde den Preis
im oberen bereich halten, denn er könnte nervig werden wenn man leicht dran kommt. Um es zu buffen
könnte man machen das man danach für 3-5 Sekunden Übelkeit+Langsamkeit hat.

Ich würde mich freuen wenn diese Ideen umgesetzt werden würden. Da ich noch nirgends diese
beiden Sachen lesen konnte, schrieb ich diese Vorschläge
LG Bizimo

• Like
Reaktionen: IbotHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop