Meine Beiträge bzw. Likes sind mir ziemlich egal. Also dient dieser Thread nicht dazu, zusätzliche Likes zu generieren. Die User liken den Thread, weil sie den Thread gut finden oder weil sie mich mögen; nicht, weil ich diesen Thread erstellt habe. Außerdem habe ich diesen Thread nicht erstellt, um Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern um zu zeigen, was ich in meiner bisherigen Zeit im Forum erlebt habe und wen ich kennen gelernt habe. Dass ich 1.000 Beiträge erreicht habe, ist eher nur der Anlass, warum ich diesen Thread ausgerechnet jetzt erstellt habe. Zu deinem letzten Punkt kann ich nur sagen: Ich habe bisher noch keinen User gesehen, der mit schlechten Beiträgen die 1.000 Beiträge erreicht hat. Und wenn meine Beiträge schlecht wären, woher kommen dann meine Likes. Jeder definiert zwar "qualitative Beiträge" ein wenig anders, aber ich würde nicht sagen, dass meine Beiträge schlecht sind.Um zusammenzufassen was hier gerade passiert ist:
- Ein User erreicht eine Zahl an Beiträgen von "1000", wobei es 8999 weitere 4-stellige Zahlen gibt, dessen Wert sich nicht unterscheidet.
- Der User erstellt ein Thread um das Erreichen eines nicht besonderen Ereignis anzumerken ("Notice me, user")
- Der User nutzt das Erreichen dieses Beitrags-Werts zum Generieren einer Zahlen wie Likes, um mehrer Honorar und Anerkennung von Usern zu erhalten
- Die Zahl der Beiträge sagt nichts über den sachlichen, moralischen oder menschlichen Wert des Users oder der Beiträge aus.
- Y0rsh
Zuletzt bearbeitet: