Erledigt 1.000.000 Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solarfox007

Mitglied
16 Feb. 2016
36
31
598
Hallo ;)
wollte mal wissen wie das Gewinnverhältnis ist, bei dem Spiel am Spawn (Gewinn: 1.000.000 Coins).
Vielen Dank schon mal im Voraus :like:

Mfg:lol:

Solarfox007

• Like
Reaktionen: DerSimonYT
Hey,
denke mal diese frage kann nur ein Developer oder ein Administrator beantworten.
Kann dir nur so sagen ziemlich selten.

Mfg
MeinPing Leon

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Laut meinen Informationen erhältst du den Jackpot wenn du 5 Mal etwas seltenes ziehst.
Bei Falschaussagen bitte korrigieren!

Hey,
denke mal diese frage kann nur ein Developer oder ein Administrator beantworten.
Kann dir nur so sagen ziemlich selten. Schätze mal auf 99%.

Mfg
MeinPing Leon
99% von waso_O Eine Einschätzung zum Besipiel 1:500000 wäre besser :ROFL:

Hi,

Laut meinen Informationen erhältst du den Jackpot wenn du 5 Mal etwas seltenes ziehst.
Bei Falschaussagen bitte korrigieren!
Ich hab schon acht mal "überaus selten" gehabt. Und immer noch keinen Jackpot bekommen:(

Ist halt echt scheiße weil man kommt jetzt nicht so gut an Coins ran (Bsp: Skywars 6 Kills = 550 Coins)
Und ich würde auch gerne mal mit anderen Kits spielen wollen ohne 100 Spielstunden zu vollstrecken :lol:

Ich habe irgendwo einmal aufgeschnappt, dass die Gewinnchance bei 1:1000000 liege. Allerdings kann ich mir das mittlerweile kaum vorstellen, dafür habe ich schon zu oft jemanden in der Lobby gewinnen sehen. //Oh, da war wer schneller. :x

Ist halt echt scheiße weil man kommt jetzt nicht so gut an Coins ran (Bsp: Skywars 6 Kills = 550 Coins)
Und ich würde auch gerne mal mit anderen Kits spielen wollen ohne 100 Spielstunden zu vollstrecken :lol:
Dadurch, dass die Coinanzahl, welche man nach einem Spiel erhält, mal erhöht wurde, finde ich, dass man mittlerweile recht gut an ein Kit kommt. Tägliche Belohnungen helfen dabei auch sehr. Ich fände es zudem langweilig, wenn man die Kits hinterher geschmissen bekommt, dann müsste man gar nicht mehr auf ein Kit "hinarbeiten".

Bisschen Durchhaltevermögen und du wirst dir dein gewünschtes Kit kaufen können. :love:

• Like
Reaktionen: DerKex
Naja, komme nur schwer an Kits ran. Ich spiele wenn ich keine Mittagsschule habe 10 - 15 Runden nach der Schule.
Nehmen wir mal an ich spiele 10 Runden und mache in jeder Runde 4 Kills. Dann hätte ich 4500 Coins. Meiner Meinung nach sollten es so um die 6000 - 7000 Coins sein.
Das Gomme Team plant es halt so dass Spieler immer wieder auf den Server kommen und durchhalten oder so... Aber ich KANN halt einfach nicht... Wenn ich Schule + Hausaufgaben mache sind da eh schon ein paar Stunden weg.

Edit:
Und da verliert man auf Dauer auch einfach die Lust zu spielen. Sieht man villeicht daran das wirklich nicht mehr viele Spieler auf dem Server spielen. :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop