egal wo er euch dat ok gegeben hat c:WhatsApp?
egal wo er euch dat ok gegeben hat c:WhatsApp?
frag ihn doch c:egal wo er euch dat ok gegeben hat c:
Ich spiele seit 4 jahren Gomme, 2 Jahre Clanszene und habe den Namen noch nie gehörtIch will nicht arrogant sein, aber mich kennt man keine Sorge.
Du warst mit Rooqx in Kyoto XDIch spiele seit 4 jahren Gomme, 2 Jahre Clanszene und habe den Namen noch nie gehört
Ich auch seit 4 Jahren und seit 3 Jahren SG Szene und die meisten kennen mich. Nur weil du mich nicht kennst heißt es nicht, dass ich ein NoName binIch spiele seit 4 jahren Gomme, 2 Jahre Clanszene und habe den Namen noch nie gehört
Das ist mir aber neu , dass wir gegen euch verloren haben0815
VS
Vida
Ergebnis [5:0] [W] ✔
Tut mir leid aber es kennt dich wirklich keiner und das wird sich nicht ändern indem du hier das Gegenteil behauptestIch auch seit 4 Jahren und seit 3 Jahren SG Szene und die meisten kennen mich. Nur weil du mich nicht kennst heißt es nicht, dass ich ein NoName bin
Tobi? .-. Lass mal wieder TS!Tut mir leid aber es kennt dich wirklich keiner und das wird sich nicht ändern indem du hier das Gegenteil behauptest
Tut mir leid aber es kennt dich wirklich keiner und das wird sich nicht ändern indem du hier das Gegenteil behauptest
Schau mal, @RooqxV2 scheinst woll doch nh Random zu sein, eine Legende & ein noname spricht, rate mal wer dich kennt, der Noname 1+ja xdd er war da sogar mod xdddd
+1Schau mal, @RooqxV2 scheinst woll doch nh Random zu sein, eine Legende & ein noname spricht, rate mal wer dich kennt, der Noname 1+
Er war in Memoriez v1, Kyoto Mod , Burn V1 Mod xd er ist Definitiv kein NoName xd & ich bin ca seid 2/3 Jahren in der Clan Szene xd & mich kennen die meisten auch xdSchau mal, @RooqxV2 scheinst woll doch nh Random zu sein, eine Legende & ein noname spricht, rate mal wer dich kennt, der Noname 1+