Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte du hättest ein Schnitt von 1,3 ohne zu lernen =D
Ich habe nicht gesagt dass ich nicht lerne, eigentlich habe ich sogar das genaue Gegenteil davon gesagt. Zuerst nachdenken, dann schreiben.

Dachte du hättest ein Schnitt von 1,3 ohne zu lernen =D
Du denkst du wärst der Boss, dabei kann dich keiner wirklich ernst nehmen. Bist du eigentlich immernoch der Meinung dass du eine Legende bist und Regulate v2 der beste Clan auf Gomme ist? Jockel.

Ich investiere mehr Zeit ins Lernen als ins Spielen. Das ist das ganze Geheimnis.
So, bitte sag mir nochmal dass ich gesagt habe, dass ich einen 1,3er Schnitt habe ohne zu lernen.

Ich habe nicht gesagt dass ich nicht lerne, eigentlich habe ich sogar das genaue Gegenteil davon gesagt. Zuerst nachdenken, dann schreiben.

Du denkst du wärst der Boss, dabei kann dich keiner wirklich ernst nehmen. Bist du eigentlich immernoch der Meinung dass du eine Legende bist und Regulate v2 der beste Clan auf Gomme ist? Jockel.

So, bitte sag mir nochmal dass ich gesagt habe, dass ich einen 1,3er Schnitt habe ohne zu lernen.
Du provozierst mich nicht genug, da müssen mehr Lügen und Beleidigungen rein, dann erst schreibe ich eine Biographie über dein jämmerliches Leben =/

• Like
Reaktionen: KingJay
Du provozierst mich nicht genug, da müssen mehr Lügen und Beleidigungen rein, dann erst schreibe ich eine Biographie über dein jämmerliches Leben =/
Wieso provozieren? Entsprechen meine Worte nicht der Wahrheit? :)

Du hast vllt Eier im Forum... willst du vllt mal TS kommen? Da lässt sich alles viel schneller und einfacher klären :)

Immerhin kann er die regeln und sein clan closed sich nicht nach 3 Tagen
2 Monaten*

Scheisse ich kann die Regeln nicht. Meine ganze Zukunft steht am Spiel... Fabi, was soll ich tun?

Ich war doch mit dir TS... =)
Da waren wir noch nicht im Beef, lass nochmal

Mc quit, davor will ich noch einen letzten cw gegen den besten Clan auf Gomme spielen. Ich mach schnell nen fun clan und wer dann mitspielen möchte kann sich bewerben. Ich lade alles hoch... außerdem können sich jetzt die Clans melden die gegen uns spielen wollen.

• Like
Reaktionen: DeloqYT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop