War immernoch ein fun cw indem ihr mit unseren membern gespielt habt.Schade, dass wir das 3-0 Pending nicht mehr zu ende spielen können, ich habe jetzt mal ein 5-0 Forfeit für uns eingetragen! =)
Das ist doch egal, solange die member bei rv2 eingetragen sind, ist alles okay.War immernoch ein fun cw indem ihr mit unseren membern gespielt habt.aber wenn du es nötig hast
Ist mir eh schon wurscht was der einträgt... wenn er keine normalen Wins schafft soll er ruhig diesen hier eintragenDas ist doch egal, solange die member bei rv2 eingetragen sind, ist alles okay.
Gegen euch ist es sicher kein Problem, ihr müsst doch die invis Hacker im lu spielen lassen. Bestimmt auch noch ucp... ich bin glücklich dass ihr geclosed habtIst mir eh schon wurscht was der einträgt... wenn er keine normalen Wins schafft soll er ruhig diesen hier eintragen
Schön für dich. Btw kannst du dich daran erinnern als ich dich im fairen dm geflawlesst habe? Der war legit ezGegen euch ist es sicher kein Problem, ihr müsst doch die invis Hacker im lu spielen lassen. Bestimmt auch noch ucp... ich bin glücklich dass ihr geclosed habt![]()
Ich verstehe echt nicht warum im Internet so eine große Klappe hat. Es ist immernoch ein Spiel, dennoch für manche ihr komplettes Leben. Stfu und geh andere belästigen.Gegen euch ist es sicher kein Problem, ihr müsst doch die invis Hacker im lu spielen lassen. Bestimmt auch noch ucp... ich bin glücklich dass ihr geclosed habt![]()
2:5 FIch habe jetzt bei uns einen 5:2 Win eingetragen.
Hdf du suckstSchön für dich. Btw kannst du dich daran erinnern als ich dich im fairen dm geflawlesst habe? Der war legit ez
Ja mit 2mal SchwarzerGomme im lu der save etwas drinne hatte.Ich verstehe echt nicht warum im Internet so eine große Klappe hat. Es ist immernoch ein Spiel, dennoch für manche ihr komplettes Leben. Stfu und geh andere belästigen.
Btw, deswegen stand es 1:1 bei unserem Cw? Passt c:
Ja kann ich mich noch gut daran erinnern aber es war Ende des Monats und ich hatte einen 100 er ping. Du bist genauso ein Spieler wie sj nur Jakob kann fifa spielen. Es war mit Sicherheit der letzte tot gegen dichSchön für dich. Btw kannst du dich daran erinnern als ich dich im fairen dm geflawlesst habe? Der war legit ez
Interneteier FTWHdf du suckst
Wie randyclans immer so schnell closen..:/
Nerv mal nicht, du bist der einzige der sich lächerlich macht. @xenerik hat völlig recht mit seiner Aussage.Interneteier FTW
Tja, zumindest kann ich mich artikulieren und kann auch einen Satz ohne Rechtschreibfehler kreieren. Das selbe zählt für SirrJakob. Er argumentiert dich so weg, dass du ihn muten musst.Ja mit 2mal SchwarzerGomme im lu der save etwas drinne hatte.
Ja kann ich mich noch gut daran erinnern aber es war Ende des Monats und ich hatte einen 100 er ping. Du bist genauso ein Spieler wie sj nur Jakob kann fifa spielen. Es war mit Sicherheit der letzte tot gegen dich![]()
Tja, zumindest kann ich mich artikulieren und kann auch einen Satz ohne Rechtschreibfehler kreieren. Das selbe zählt für SirrJakob. Er argumentiert dich so weg, dass du ihn muten musst.![]()
Stimmt oder ich ignoriere ihn einfach und mute ihn garnichtTja, zumindest kann ich mich artikulieren und kann auch einen Satz ohne Rechtschreibfehler kreieren. Das selbe zählt für SirrJakob. Er argumentiert dich so weg, dass du ihn muten musst.![]()
Es war ein 2vs2 CW. Ein Spieler war in beiden Clans und hat den ganzen CW über für RV2 gespielt, dass war alles vorher abgemacht mit 0815 =)Das ist doch egal, solange die member bei rv2 eingetragen sind, ist alles okay.
Unsere Diskussion war wohl so bewegend, dass du artikulieren von mir in deinen Wortschatz aufgenommen hastTja, zumindest kann ich mich artikulieren und kann auch einen Satz ohne Rechtschreibfehler kreieren. Das selbe zählt für SirrJakob. Er argumentiert dich so weg, dass du ihn muten musst.![]()
Weil ich keine Zeit mehr für Minecraft habe, weil ich mehr lernen muss =)Es war ein 2vs2 CW. Ein Spieler war in beiden Clans und hat den ganzen CW über für RV2 gespielt, dass war alles vorher abgemacht mit 0815 =)
Unsere Diskussion war wohl so bewegend, dass du artikulieren von mir in deinen Wortschatz aufgenommen hast
Hm, jetzt stellt sich mir immer noch die Frage, wieso ihr geschlossen seid =/
Dachte du hättest ein Schnitt von 1,3 ohne zu lernen =DWeil ich keine Zeit mehr für Minecraft habe, weil ich mehr lernen muss =)