Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Persönliches ]

Name: Marco
IngameName(s): Loonelyyy
Skypename: sage ich dann

[ Ingame ]

K/D: 3er ??
Ranking: 10k
Gewonnene Spiele: Bin Hiveplayer 30k
Gespielte Spiele: Bin Hiveplayer 30k
Sieg-Wahrscheinlichkeit: Bin Hiveplayer 30k
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: Rod, Rodcombos, Piiiiing, Seconderies,
PvP Schwächen: Hacker, Bow prezi

[ Sonstiges ]

Premium: Ja
LieblingsMap: SG7, SG4, TropicalOrient
Warum möchtest genau du in 0815?: Weil ihr ein sehr guter Clan seid ich in einen sehr guten will und ihr cool drauf seid :D
Clanerfahrung: Ich war in sehr vielen und sehr guten! QSG, SG und HiveSG!
Noch etwas zusagen?: Ich Liebe Jonas<3

Der Account bannedFxlix gehört nicht mehr Felix,
er hat den Account weiterverkauft.
Und soweit ich es mitbekommen habe hat diese Person darauf gehackt.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DeloqYT
[ Persönliches ]

Name: Adrian
IngameName(s): M4liPlays, freak375
Skypename: M4liPlays | #MysteryArmy

[ Ingame ]

K/D: 1,37 Ich spiele auf gomme bis jetzt nicht auf stats
Ranking: ca 48.765
Gewonnene Spiele: 17
Gespielte Spiele: 300
Sieg-Wahrscheinlichkeit:5,67 %
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: Ich kann sehr gut combon weil ich früher aktiver souper war und jetzt immernoch aktiv hg spiele. Ich kann seh gut mit der rod umgehen d.h ich kann gut rodspamen und angelcombos geben. Ich spiele erst sei 1 1/2 jahren Minecraft PvP kenn mich gut mit taktik aus und bekomme auch das meißte 1er team . Ich kann gut secondaries benutzen wie z.B fns, cobweb und tnt
PvP Schwächen: Ich bin manchmal ein bisschen ungeduldig in den kämpfen und gehe dann einfach drauf, aber ich gewinne meistens trotzdem. Ich hab keinen so hohen clickspeed immer so 5-7 cps

[ Sonstiges ]

Premium:
LieblingsMap: SurvivalGames 7, SurvivalGames 4, Endmap
Warum möchtest genau du in 0815?: weil ich dich/euch nett finde und einen guten Survivalgames Clan suche.
Clanerfahrung:Ich war in noch nicht so bekannt clans wie ZickZackausLeidenschaft und wevsHackers und bin in einem bw clan namens MysteryArmy
Noch etwas zusagen?: Ich würde euch gerne als 2. Clan nehmen oder muss man bei euch first sein ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun an ALLE wir, die Leader (Fluffy, NoFade und ich (Deloq)) haben SchwarzerGomme aufgrund von verschiedenen Unstimmigkeiten aus unserem Clan verwiesen. Wir haben gemerkt, dass aufgrund von Hacken usw. der Clan Ruf ziemlich gesunken ist. Wir (Der gesamte 0815 Clan) wollen uns für diese Unstimmigkeiten entschuldigen.

Mfg der 0815 Clan!

• Like
Reaktionen: Jeqey und _Finex
So nun an ALLE wir, die Leader (Fluffy, NoFade und ich (Deloq)) haben SchwarzerGomme aufgrund von verschiedenen Unstimmigkeiten aus unserem Clan verwiesen. Wir haben gemerkt, dass aufgrund von Hacken usw. der Clan Ruf ziemlich gesunken ist. Wir (Der gesamte 0815 Clan) wollen uns für diese Unstimmigkeiten entschuldigen.

Mfg der 0815 Clan!
0815 bleibt trotzdem ein sch... schöner Clan :)

Mfg der 0815 Clan!
Also gebt ihr damit auch zu, dass er gegen uns im CW gehackt hat? (Gerne bereit für ein RM)

• Like
Reaktionen: lozahner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop