Testspiel schreibt man als ein wort, du 1,3er GymnasiastTest Spielkomm heute auf unseren TS. Bist kuhl
Wort schreibt man groß, du Lappen.Testspiel schreibt man als ein wort, du 1,3er Gymnasiast
erstens weiss ich das und zweitens ist meine "schlechte" rechtschreibung vertretbar weil ich ja keinen 1.3er schnitt auf einem österreichischem elitegymnasium habe....Wort schreibt man groß, du Lappen.
Kann dich irgendwie nicht ernst nehmen..Xenerik, fühlt sich.
Ich weiss zwar nicht wer dich in die Welt gesetzt hat, aber es war falsch.
Ich besuche kein Gymnasium, sondern eine höherer Lehranstalt für Wirtschaft. [HLW]weil ich ja keinen 1.3er schnitt auf einem österreichischem elitegymnasium habe
JoIch besuche kein Gymnasium, sondern eine höherer Lehranstalt für Wirtschaft. [HLW]
Man merkt, dass du aus der unteren Bildungsschicht stammst![]()
erstens weiss ich das und zweitens ist meine "schlechte" rechtschreibung vertretbar weil ich ja keinen 1.3er schnitt auf einem österreichischem elitegymnasium habe....
Das war auf alles bezogen was du je auf dieser cp verfasst hast.Jo
Weil das eine auch viel mit dem anderem zu tun hat du brain
Nenne mir 3 außer bannedfelix der ist nicht mal im clan
Diggah dass ich die schlechte Ausrede eu West amina Aquarium, Ich bin nichtmal im Clan und weiß wer das ist [PleaseMuchmore] oder so.Keine Ahnung wer das ist und ich weiß auch nicht wieso er unseren Clan Tag hat.
und ich leute die sich MoTactix nennenIch hasse Leute die xd klein schreiben und noch mehr die, die es spamen.
: )Friede Freude Eierkuchen. 0815 ist doch ein super Clan!![]()
und ich leute die sich MoTactix nennen![]()
Pleasemuchmore hat nicht mal einen client am pcSchwarzergomme
Bannedjxnas
Pleasemuchmore
Kann sein das ich wen vergessen habe aber ich habe mir das roster noch nicht angeguckt
nö das ist er nichtDiggah dass ich die schlechte Ausrede eu West amina Aquarium, Ich bin nichtmal im Clan und weiß wer das ist [PleaseMuchmore] oder so.
minjung er war mal in meinem Clan und hat mir doch selber erzählt das dass sein acc ist davor hieß er hitslikeanytime_ wie man bei namemc nachschauen kann und da PleaseMuchmore Felix heißt und dieser Typ BannedFxlix heißt denke ich mal nicht dass das alles Zufall istPleasemuchmore hat nicht mal einen client am pc
nö das ist er nicht
das Video ist nichtmal unlegit xdminjung er war mal in meinem Clan und hat mir doch selber erzählt das dass sein acc ist davor hieß er hitslikeanytime_ wie man bei namemc nachschauen kann und da PleaseMuchmore Felix heißt und dieser Typ BannedFxlix heißt denke ich mal nicht dass das alles Zufall ist
Und regulate v2 ist der beste clan auf gomme, meine Legende.Friede Freude Eierkuchen. 0815 ist doch ein super Clan!![]()