Inaktiv 0815

• Ersteller Ersteller Lo_v6-KH9XcMFpt7esz2laWf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1.Name:Friedrich
2.Ingame(s):88er,RIPACE,KracZ
3.Alter:15
4.Skypename:friedo.Boss

Monatlich:
5.Gespielte Spiele:198
6.K/D:6,4
7.Ranking:90
8.W/L:37.37
9.Wins:74

All Time:
5.Gespielte Spiele:5,541
6.K/D:3,17
7.Ranking:118
8.W/L:18,5
9.Wins:1,025

10.Besitzt du Premium?:Life-Time
11.Hast du Clan-Erfahrung?War schon in mehreren Clan´s
13. Bist du Aufnahmefähig:Ja, ich habe Action , Camtasia , und VegasPro .

14.Warum willst du in Construction?:
15. In wie vielen Clans bist du Zurzeit?:In einem Clan .
16.Hast du noch was zu sagen?:Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen ;D .
Angenommen als Trial!
Willkommen in 0815.

Btw wir sind nicht construction :d

Ja, Gutzi hat im CW nicht gehackt und keiner hat einen Gegenbeweis. Man hat zwar Clients gefunden, aber keiner kann beweisen dass er auch im CW geused hat.
genau das ist der grund warum ich dich nicht leiden kann. Hast du das video nicht gesehen? jeder der bü macht reagiert normal macht bü und ist zu 90% nach 2min fertig, wer sich aber anders benimmt, hat etwas zu verbergen und ich meine wer zum teufel spielt dann uhc wärend einer bü.
solche clans nerven nicht nur sondern zerstören den server und das drecks game.

genau das ist der grund warum ich dich nicht leiden kann. Hast du das video nicht gesehen? jeder der bü macht reagiert normal macht bü und ist zu 90% nach 2min fertig, wer sich aber anders benimmt, hat etwas zu verbergen und ich meine wer zum teufel spielt dann uhc wärend einer bü.
solche clans nerven nicht nur sondern zerstören den server und das drecks game.
Dieser Beitrag kann die Tatsache, dass er im CW nicht gehackt hat immer noch nicht ändern.

[ Persönliches ]

Name: Joshi

IngameName(s): Jooshiii // Wartungsarbeiten

Skypename: hat Gutzi

[ Ingame ]

K/D: 3.1 (only all lass die stats dropen)// 2.54

Ranking: 230 // dont know

Gewonnene Spiele: 860 // 5

Gespielte Spiele: 3200 // 32

Sieg-Wahrscheinlichkeit: 22.3% // 15.15%

Bitte ausführlich!

PvP Stärken: Ich kann gut mit der Rod umgehen und ich habe eine gute range.

PvP Schwächen: Ich hasse es im Wasser zu kämpfen

[ Sonstiges ]

Premium: Jap

LieblingsMap: Vace // Runkulus // SG7

[Bewerbungs-Status: OFFEN ]

[ Persönliches ]

Name:Fabian, nennt mich pls Fabi :D
IngameName(s):Duudefabi, ExentyLeader(Nenne den account um sobald es geht.)
Skypename:fabi98yt
Alter:17, ja ich spiele mit 17 MC, weil ich bock drauf hab, und weil ich es kann :D

[ Ingame ]
Sind alles AllTime Stats!
K/D:3.11, 3.74
Ranking:105.00, 10.000
Gewonnene Spiele:11, 112
Gespielte Spiele:45, 379
Sieg-Wahrscheinlichkeit:24.44%, 29.55%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:Rod-PvP, Rod Turns, Fns und Coweb placen
PvP Schwächen:Bogen Fights, Wasser Fights,

[ Sonstiges ]

Premium:ja
LieblingsMap:Sg4, Sg7, Zone85, Turbulenz
Warum möchtest genau du in 0815?: ich suche einen guten/aktiven SG Clan, und ihr seit Aktiv :)
Clanerfahrung:Ja, Sehr Viel.
Noch etwas zusagen?: Würde gerne ein Test Match oder so bekommen da ich den Wins ja nicht entspreche.​

Zuletzt bearbeitet:
» Template «

[ Persönliches ]

Name: Fabi
IngameName(s): FlyLikeFabey_
Skypename: Würde ich im nachhinein sagen.

[ Ingame ]

K/D: 3,68
Ranking: 1,123
Gewonnene Spiele: 15
Gespielte Spiele: 57
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 26,32
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: Rod, Turns, Teamplay, FnS, TnT
PvP Schwächen: Wasserkämpfe, 3v1, Bogen mehr oder weniger

[ Sonstiges ]

Premium: Nop
LieblingsMap: Runkulus, Longford, Tropical Orient, SG7/4, VaceWood, Murmeltiergames
Warum möchtest genau du in 0815?: Weil ich den Clan sehr gut und fair finde und Jonas drinne ist :3
Clanerfahrung: Jap, war sehr lange in Violence und jz bin ich noch in einem anderen kleinen Clan
Noch etwas zusagen?: Ja, undzwar wenn meine Stats wegen den wenigen Wins bzw den wenigen Spielen nicht stimmt würde ich trzd gerne getestet werden.
Test. Komm auf unseren TS.

[ Persönliches ]

Name:Fabian, nennt mich pls Fabi :D
IngameName(s):Duudefabi, ExentyLeader(Nenne den account um sobald es geht.)
Skypename:fabi98yt
Alter:17, ja ich spiele mit 17 MC, weil ich bock drauf hab, und weil ich es kann :D

[ Ingame ]
Sind alles AllTime Stats!
K/D:3.11, 3.74
Ranking:105.00, 10.000
Gewonnene Spiele:11, 112
Gespielte Spiele:45, 379
Sieg-Wahrscheinlichkeit:24.44%, 29.55%
Bitte ausführlich!
PvP Stärken:Rod-PvP, Rod Turns, Fns und Coweb placen
PvP Schwächen:Bogen Fights, Wasser Fights,

[ Sonstiges ]

Premium:ja
LieblingsMap:Sg4, Sg7, Zone85, Turbulenz
Warum möchtest genau du in 0815?: ich suche einen guten/aktiven SG Clan, und ihr seit Aktiv :)
Clanerfahrung:Ja, Sehr Viel.
Noch etwas zusagen?: Würde gerne ein Test Match oder so bekommen da ich den Wins ja nicht entspreche.​
Test. Komm auf unseren TS.

Persönliches ]

Name: Christian
IngameName(s): Borito,KinqFade
Skypename: promptlywolf

[ Ingame ]

K/D: 1.22 will auslaufen lassen
Ranking: 2100 will auslaufen lassen
Gewonnene Spiele: 25
Gespielte Spiele: 200
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: ping CombodesZorns
PvP Schwächen: Bogen

[ Sonstiges ]

Premium: ja
LieblingsMap: keine
Warum möchtest genau du in 0815?: ich kenne die meisten und die meisten kennen mich
Clanerfahrung:Ja Zantiq Nightmare-Sg
Noch etwas zusagen?: Lass 1v1 :3 xd diese Bewerbung

Persönliches ]

Name: Christian
IngameName(s): Borito,KinqFade
Skypename: promptlywolf

[ Ingame ]

K/D: 1.22 will auslaufen lassen
Ranking: 2100 will auslaufen lassen
Gewonnene Spiele: 25
Gespielte Spiele: 200
Sieg-Wahrscheinlichkeit: 8
Bitte ausführlich!
PvP Stärken: ping CombodesZorns
PvP Schwächen: Bogen

[ Sonstiges ]

Premium: ja
LieblingsMap: keine
Warum möchtest genau du in 0815?: ich kenne die meisten und die meisten kennen mich
Clanerfahrung:Ja Zantiq Nightmare-Sg
Noch etwas zusagen?: Lass 1v1 :3 xd diese Bewerbung

Denke da Fluffy und ich dich gut kennen sollte das kein Problem darstellen. Komm doch einfach in den nächsten Tagen auf unseren TS: 0815clan.daddeln-bis-der-arzt-kommt.de

Grüße Fade c:

Also euer Clan hat meinen vollsten Respekt! Euer Leader hat 4k subs und pushed mit einem whysoeZ von mir in dem er mich 2 mal lucky killt xD Ihr undercovered im CW und gebt es in skype konfis zu x) krasse Leistung! und dann wundern sich so Leute wie @xenerik @faustschlag @MoTactix @lozahner wieso Prime DQ't xD Ihr seid alle so lächerlich es ist unfassbar :) Aber Deloq wenn du das WhySoeZ hoch lädst hast du ja immer noch das Glück, dass es von deinen 4k subs 800 leute sehen x) Naja und hässlich bist du auch (
) also hgw, dein Leben will ich haben.

btw. braucht jetzt auch gar nicht versuchen euch rauszureden, da ich mit Leuten, die einen IQ von < 5 nicht kommunizieren will

GL noch in eurem ... naja weniger erfolgreichem Leben x)

haut rein

Zuletzt bearbeitet:
Also euer Clan hat meinen vollsten Respekt! Euer Leader hat 4k subs und pushed mit einem whysoeZ von mir in dem er mich 2 mal lucky killt xD Ihr undercovered im CW und gebt es in skype konfis zu x) krasse Leistung! und dann wundern sich so Leute wie @xenerik @faustschlag @MoTactix @lozahner wieso Prime DQ't xD Ihr seid alle so lächerlich es ist unfassbar :) Aber Deloq wenn du das WhySoeZ hoch lädst hast du ja immer noch das Glück, dass es von deinen 4k subs 800 leute sehen x) Naja und hässlich bist du auch (

btw. braucht jetzt auch gar nicht versuchen euch rauszureden, da ich mit Leuten, die einen IQ von < 5 nicht kommunizieren will

haut rein
Ich kann deloq noch weniger leiden als prime (den so ziemlich größten tryhardclan), weil er ein erbämlicher schleimer ist, der mit seiner art armselig ist und einfach nur aufregt

haut rein
Gg Gretel, das du mich in deiner Wut verlinkst hast du wohl nicht ganz antizipiert.
Schließlich haben wir weder undercovert, noch sonst was in Skype-Konfis zugegeben, wir wollten nur penden und ihr habt es ja nicht akzeptiert.
Allein das würde mich bei einem so schlechten Clan wie eurer nicht jucken, aber es muss ja den Grund: Spielt doch endlich weiter haben. Ironischerweise DQed ihr dann und wollt nicht weiterspielen obwohl wir 10 mal nachfragen.
Du bist mindestens genauso lächerlich wie jeder andere in diesem
Forum, diesem Server und sonst wo auf GommeHD.net.
:)

• Like
Reaktionen: DeloqYT

haut rein
Erstens: Jedes meiner Videos (außer Kanalanalyse und das gestern hochgeladene Video) hat mehr als 1K aufrufe, oft auch mehr als 2k oder 3k.
http://prntscr.com/azapmb
Also ich finde es lustig wie keiner in diesem Forum argumentieren kann. (Argument= Behauptung + Begründung+ Beweis)

Zweitens: was kann ich dafür wie ich aussehe? Zeig du dich einmal bevor du über andere urteilst.

Drittens: ich hätte bitte gerne Screenshots von den Skype konfis in denen wir zugeben dass wir undercovered haben.

Viertens: Ich überlege es mir noch ob ich die WhySoEz hochlade :)

Schönen Tag noch!

Ich kann deloq noch weniger leiden als prime (den so ziemlich größten tryhardclan), weil er ein erbämlicher schleimer ist, der mit seiner art armselig ist und einfach nur aufregt
Juckt mich nicht was du von mir denkst :) dein Leben ist einseitig. Leute die 40k+ auf Hive haben, haben im RL nichts erreicht. Während andere Leute draußen mit Freunden abhängen, sitzt du vor dem PC und Ragequittest wegen einem Blockspiel.

GG WP 10 btw. mit meinem Undercover Account, leider keine Aufnahme.

haut rein
Haensel...
Du bist so lächerlich mich ing. als “kid“ bezeichnen aber mit deinen achso reifen 17 jahren jemanden wegen seinem aussehen beleidigen.
Außerdem waren du und dein m8 ganz schön eZ gestern...
Zeig dich doch erstmal dann können wir ja sehen wer hier wen beleidigen kann wegen seinem aussehen....
Denk einfach mal drüber nach

Haensel...
Du bist so lächerlich mich ing. als “kid“ bezeichnen aber mit deinen achso reifen 17 jahren jemanden wegen seinem aussehen beleidigen.
Außerdem waren du und dein m8 ganz schön eZ gestern...
Zeig dich doch erstmal dann können wir ja sehen wer hier wen beleidigen kann wegen seinem aussehen....
Denk einfach mal drüber nach

Du stinkst x3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop