Erledigt 0/-1 ??

Subtraaa

Premium
7 Sep. 2015
1.114
5.224
1.240
25
Near Stuttgart
Das der Server ab und zu Probleme hat ist uns ja allen bekannt.
Ich persönlich finde sowas auch kein bisschen schlimm wenn der Server mal down ist,
ABER das die Admins und Moderatoren sich nicht einmal dazu äußern ist schon ein wenig traurig...
Das soll jetzt auch kein hate sein ich persönlich mag das Team und schreibe auch ab und zu mit ihnen in den Lobbys und auf der gommunity.
Doch man kann sich ruhig mal zu dem Thema äußern.
Ich habe gehört das die Minecraftserver gehackt werden sollen.
Doch alle anderen Server funktionieren ja im moment noch :D

LG. SubtraGamesHQ
(SubtraArtZ_)
(Filip) :cool::p

Lasst die Admins doch einfach ihre Wartungsarbeiten ausführen ... ich denke Sie sollten sich lieber auf ihre aktuelle Arbeit konzentrieren, als die Hälfte der Zeit informationen an die Commnunity weiterzuverteilen.

• Like
Reaktionen: Luca9631
Hey,
alles was den "Hack" gestern betrifft konnte in wenigen Minuten und ohne Schäden am Netzwerk behoben werden. Das das Netzwerk gerade nicht erreichbar ist, hat nichts mit den Vorfällen zu tun.

Es wäre vielleicht hilfreich die Suchfunktion zu benutzen, oder einfach mal die Threads so durchzugehen. Dort sind schon genug Threads mit dem Thema.
Es hilft auch nicht weiter, wenn jetzt wieder 1000 von solchen Threads erstellt werden. Dann dauert es erst Recht länger.

Weitere Diskussionen bezüglich des Themas bitte ich zu unterlassen.

Lg ~ batthomas

• Like
Reaktionen: compro20
Heey c:
Wir befinden uns momentan in Wartungsarbeiten, die nichts mit dem gestrigen Hackerangriff zu tun haben.
Bitte geduldet euch, der Server wird bald wieder verfügbar sein.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop