Ich kann dich leiden. Ich zeig das nur nicht immer xDJa du bist die eine die mich met leiden kann xD
Achja wenn du noch nicht schläfst @Panthii
Lieber / oder / oder
Dubstep / Rap / Rock ???
Danke schön jetzt bin ich angepisst.[geht weg auf sein baumhaus]
Ok :3Ich kann dich leiden. Ich zeig das nur nicht immer xD
Rock & Dubstep
Lol 1 Stunde? Ok...Anhang anzeigen 40045
So hab jetzt schon ne Stunde gespielt.
Hab mich extrem in das Spiel verliebt.
Das hier ist übrigens von meinem ersten Run.
Fast zu Mom gekommen. D:
You have recht, we all like u.Doch
Jeder mag mich hier ^^:3
![]()
Ich liebe dichIch bin ein Sadist. Niemand mag mich. Auch ohne ein Sadist. Dieser Thread wird zum Horror. Ich schlitz die Orange auf. Der Sadist. Alle werden orangen. Der Sadist.
Ihr seid nun auch Geschwister?Ich liebe dich![]()
Du bist Brudi...2 ^^
Kommt es komisch rüber, wenn ich sage, dass ich fast dasselbe heute schonmal gelesen habe?Ich bin ein Sadist. Niemand mag mich. Auch ohne ein Sadist. Dieser Thread wird zum Horror. Ich schlitz die Orange auf. Der Sadist. Alle werden orangen. Der Sadist.
Ich bin dein Sadist. Ich schlitze Orangen auf, nur für dich Brudi. Ich bin dein Sadist, niemand kommt lebendig aus meinem Haus, ausser du Brudi, du kommst raus. Ich bin ein Sadisser.Ich liebe dich![]()
Du bist Brudi...2 ^^
Ich bin aber der brudi von deinem brud wenn du mich killst ist er traurig.Ich bin dein Sadist. Ich schlitze Orangen auf, nur für dich Brudi. Ich bin dein Sadist, niemand kommt lebendig aus meinem Haus, ausser du Brudi, du kommst raus. Ich bin ein Sadisser.
Bye. [emoji173] Aber Ich geh auch Pennen.Leute gehe jetzt auch wie Phantii pennen. Bye![]()
Er ist alles xD ^^Ihr seid nun auch Geschwister?