P
PlayerForceHD
Unregistriert
Doch mich griegt er/sie!Du kriegst sie nicht. Sie gehört mirr!!!
Doch mich griegt er/sie!Du kriegst sie nicht. Sie gehört mirr!!!
Du mit deinem Bambus!! Mein PapierBambus.
Ich sagte nie das ich sie wollte, wenn doch nur aus Spass. Wenn ich notgeil wäre würde ich jetzt in der Gommunity stehen und würde mich dann anbaggern lassen, was des öfteren auch mal passiert. (Jedesmal)Du kriegst sie nicht. Sie gehört mirr!!!
Ich sagte nie das ich sie wollte, wenn doch nur aus Spass. Wenn ich notgeil wäre würde ich jetzt in der Gommunity stehen und würde mich dann anbaggern lassen, was des öfteren auch mal passiert. (Jedesmal)
Vllt. schreibe ich dann auch mit meiner Freundin... Die kann perverse sein als wir alle zusammen.
Und jetzt mal ganz davon abgesehen das es nur Spass ist, sie ist drei Jahre älter als ich und sie/ich hätte auch keine Lust uns anzubaggern, da es nunmal, weshalb meine Stimmung wahrscheinlich auch gestern im Arsch war, mir auf die Nerven geht.
Ok.Ich sagte nie das ich sie wollte, wenn doch nur aus Spass. Wenn ich notgeil wäre würde ich jetzt in der Gommunity stehen und würde mich dann anbaggern lassen, was des öfteren auch mal passiert. (Jedesmal)
Vllt. schreibe ich dann auch mit meiner Freundin... Die kann perverse sein als wir alle zusammen.
Und jetzt mal ganz davon abgesehen das es nur Spass ist, sie ist drei Jahre älter als ich und sie/ich hätte auch keine Lust uns anzubaggern, da es nunmal, weshalb meine Stimmung wahrscheinlich auch gestern im Arsch war, mir auf die Nerven geht.
Zuckerrohr ist eigentlich undercover Bambus, also pass auf, was du isst. c:Zuckerrohr
Äh ich es kein Zuckerrohr. ..
Bambus
Zuckerrohr ist eigentlich undercover Bambus, also pass auf, was du isst. c:
Deine Signatur muss mich auch beinhalten!
NopeDeine Signatur muss mich auch beinhalten!
Du auch back in business?
Panda macht dich kaputt.Und was wenn doch.
Es gibt "Regeln"? was ist das? kann man das Essen?Ne.
Und was ist in den Regeln denn neu?
Du gehörst nicht zur Familie also bye.
Bye :cDu gehörst nicht zur Familie also bye.