JA MACHEN ALLES WAS ICH ERZÄHLE HABE ICH echt ERLEBT1. LCKN
2."machen"?
Hier geht mir eine Sache richtig auf die nerven.
JA MACHEN ALLES WAS ICH ERZÄHLE HABE ICH echt ERLEBT1. LCKN
2."machen"?
Hier geht mir eine Sache richtig auf die nerven.
HAHAA war der gut... Hey kennste den schon: asfkjfdldfsljöladhöjlhfdlsdlösdfldfs fdj klsljk sdflk jsdflkj sdf lkj sdfsfd sljk ädsfjk lsdf... Besta oder?ajifjseifhnoasfhniowahuwagfbzuwagfuwauagbfzheag fuwag fuzwa fu7fwaiwa 89dfzw89z9z79 ;- )
qawrhnioawhuijkawhiodawhdugahwoigzwdgawdg uzw gioaghwuigzwawd8waze7zh98ze... :cHAHAA war der gut... Hey kennste den schon: asfkjfdldfsljöladhöjlhfdlsdlösdfldfs fdj klsljk sdflk jsdflkj sdf lkj sdfsfd sljk ädsfjk lsdf... Besta oder?
Er meint mich xD Also ob du nervst du bist doch hier die Perverse aber Nette ^^
Du nervst mich nicht.
WAS SAGST DU ÜBER MAMA >: ( DU shöfhöldskbjdlsjkqawrhnioawhuijkawhiodawhdugahwoigzwdgawdg uzw gioaghwuigzwawd8waze7zh98ze... :c
BBIch weiss nicht ob es daran liegt das ich-nennen wir es so-generell nie lache, aber irgendwie ist meine Stimmung in den letzten 10 Minuten sowas von tief angelangt, das ich jetzt gerne einfach nur
Du sagst das sie hier die perverse ist? Nagut. Ich... /Er meint mich xD Also ob du nervst du bist doch hier die Perverse aber Nette ^^
Sag ich doch xDDu nervst mich nicht.
Du bist DER perverse aber netteDu sagst das sie hier die perverse ist? Nagut. Ich... /\
Soll ich daraus jetzt irgendwas schliessen?Du bist DER perverse aber nette
sie ist DIE perverse aber nette xD
Neeee neeeeSoll ich daraus jetzt irgendwas schliessen?
Jetzt habe 'ich keinen Bock mehr'... Falls ich eine schreiben würde dann würde sie das Thema "FanFiction" völlig verfehlen und mit toten Kindern enden. Ich... Mir fällt zu meiner miesen Stimmung nichts ein. :cHm, ok. Schreibst du jz eine o: ?