Isso!Er hat Bambus entzug.Ganz klar.
Deswegen bist du Pervers? Ich glaub @paulcraft1999 hat recht.Nichts. Okay doch, ich gebs zu... Hier sind nette Menschen die einfach toll sind. :/
Isso!Er hat Bambus entzug.Ganz klar.
Deswegen bist du Pervers? Ich glaub @paulcraft1999 hat recht.Nichts. Okay doch, ich gebs zu... Hier sind nette Menschen die einfach toll sind. :/
Schlimmer war's aber als ich in drei Tagen fünf Stunden Schlaf hatte und um vier Uhr morgens versuchte in der Gommunity zu schreiben.Alter, was ist los mit dir...
Ich stell's mir erst gar' nicht vorSchlimmer war's aber als ich in drei Tagen fünf Stunden Schlaf hatte und um vier Uhr morgens versuchte in der Gommunity zu schreiben.
Gib' ihn mir nach der Benutzung zurück, ich brauche deine DNA um dich zu klonen. Dann wird die Welt noch besser.
Also es ging noch, nur meine Stimmung war halt im Arsch und da kommen so Fragen wie: "ichweissalles weisst du alles?" im Spam sehr ungünstig.Ich stell's mir erst gar' nicht vor![]()
Beste eva einfach für jeden einen... Nur 10 Millionen €Gib' ihn mir nach der Benutzung zurück, ich brauche deine DNA um dich zu klonen. Dann wird die Welt noch besser.
Gib' ihn mir nach der Benutzung zurück, ich brauche deine DNA um dich zu klonen. Dann wird die Welt noch besser.
Dafuq? Schreib die Nachricht bitte in Deutsch. xDBeste eva einfach für jeden einen... Nur 10 Millionen €
Ich glaube sollte ein Kompliment sein ^^wenn das ein Kompliment war, danke xD
Wenn nicht, danke![]()
Jetzt Im ernst.ich bau dir ne bambus zelle...[/QUOTE][QUOTE"ichweissalles, post: 535956, member: 44931"]Gib' ihn mir nach der Benutzung zurück, ich brauche deine DNA um dich zu klonen. Dann wird die Welt noch besser.
Das war ein Kompliment. c: Mit dir wird mein Tag (mehr oder weniger) besser. C:wenn das ein Kompliment war, danke xD
Wenn nicht, danke![]()
Lüge.Das war ein Kompliment. c: Mit dir wird mein Tag (mehr oder weniger) besser. C:
Das bin ich.Labern wir echt so viel scheiße oder sind wir nur müde?
Mach' mir bitte eine Bambuspfanne...ich möchte mich selber schlagen... danke[/QUOTE]Jetzt Im ernst.ich bau dir ne bambus zelle...
Wir labern kein' Müll... wir schreiben.Labern wir echt so viel scheiße oder sind wir nur müde?
Das war ein Kompliment. c: Mit dir wird mein Tag (mehr oder weniger) besser. C:
Ne ne ich kann auch scheiße reden ------>scheiße<----- ODER ----->#scheißleben<----- xDDas bin ich.
Ich hab kaum noch welchen....die Zelle Ist fast fertig...Ich bekomm morgen neuen Bambus[/QUOTE]Mach' mir bitte eine Bambuspfanne...ich möchte mich selber schlagen... danke