Ich hasse diese Attacken... Wird mir hier zu doof... Karpador! Setzt die Götter vernichtende Attacke ein! Platscher los!Die war Anziehung :3
(Schlecht versteckte Anspielung auf Pokémon Feuergrün
Ich hasse diese Attacken... Wird mir hier zu doof... Karpador! Setzt die Götter vernichtende Attacke ein! Platscher los!Die war Anziehung :3
Ich bin gerade gegen eine Reklametafel gelaufen... Nachdem ich aus dem Haus gefallen bin.
#TruStori
Ok. Wenn du alles weißt, warum hast du dann nicht vorraus gesehen, dass dies passieren würde?Ich bin gerade gegen eine Reklametafel gelaufen... Nachdem ich aus dem Haus gefallen bin.
#TruStori
WAS IST MIT REICH??? DU BIST REICH??? DESWEGEN DIE LEICHE???? SAG MAL LAUTERWAAS? WAS IST MIT TEICHE? DU WILLST EINEN TEICH ANLEGEN? VERGISS ES
Ok. Wenn du alles weißt, warum hast du dann nicht vorraus gesehen, dass dies passieren würde?
Ich wusste das ja.Ok. Wenn du alles weißt, warum hast du dann nicht vorraus gesehen, dass dies passieren würde?
Nö.Isso <-- Komm schon @Soldier4ever den musst du kennen...hör mal pls auf mit dem Pokemon zeugs :/
das nervt einfach nur![]()
Jetzt hört mal auf mit dem Pokemon zeugs :/
das nervt langsam wirklich!
#ErsterernstgemeinterKommentarderStunde![]()
WAS IST MIT REICH??? DU BIST REICH??? DESWEGEN DIE LEICHE???? SAG MAL LAUTER
... @EnderRex501 ..Und ich übertreibe...Ernsthaft?Ich kann in der Theorie Charme und Anziehung erlernen.
Ich erläutere dir aber mal die 2 Attacken.
Charme: Senkt den Spez.Ver. -Wert um 2 (Maximum 6)
Anziehung: Bei dem Treffer von 2 Pokemon mit unterschiedlichem Geschlecht, werden sich verlieben.
Bist du der KeinWunschnachtsmann? *o*Ach ja Apfelbaum.