Nsa bedeutet ja " Nur Sicherheit Anrichten" . Der Obama ist an dem Namen schuld XD
An einem Technischem Gerät sitzen, während du in einem Forum auf meine Antwort wartest und atmen.Hübsche Teppiche.. XD
Freund? Wie heißt der denn bitte? Ich würd' gern mehr über diesen 'Freund' hören..@Tartufo dein freund geht fremd :0 in minecraft!!!!
Da bin ich ja mal gespannt.Dass technische Objekt wurde soeben als ein Smartphone/Tablet identifiziert. Genaueres wird folgen, sobald wir das Vogelnest von der Kamera runterbekommen .-.
Der Typ der am Baum vor meinem Fenster immer wieder runterfällt ist also von euch?Kann noch ein wenig dauern bis die Personen da sind. Um euch zu verwirren, haben wir 7 Teams losgeschickt, welche an 7 verschiedenen Bäumen arbeiten, sodass ihr die Kamera niemals findet.
Nein...der nicht...Der ist nur betrunken...Oh warte.... Doch der gehört zu uns... Was macht der Typ denn da? Der sollte eig. alle Gullideckel kontrollieren...
Eig. nicht. Falls du gleich einen Schuss oder ähnlichers hörst ignorier es einfach.Solche unzuverlässigen Mitarbeiter können wir uns nicht leisten.
*schussgeräusch*Das ist alles nur ein Spaß und besteht aus kompletter Hirnlosigkeit und Langeweile.
Nö. Einfach nö.Dir fehlt Humor.exe und SEIiNTERSANTER.EXE
Witz komm raus.. -Geht nicht. Die Tür klemmt.Dir fehlt Humor.exe und SEIiNTERSANTER.EXE
Wir brauchen Sprengstoff und einen Zünder.Witz komm raus.. -Geht nicht. Die Tür klemmt.