Moderation Lösung für Chatbanumgeher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrustEagle

Mitglied
20 Juni 2015
28
21
683
24
Heyho,viele beleidigen einen Spieler auf Gomme und dann meldet der beleidigte ihn meistens und er kriegt normalerweise Chatban.
Aber mir fiel auf dass sehr viele jemanden beleidigen und dann direkt offline gehen und weshalb man sie nicht mehr melden kann und so umgehen sie eine Strafe,dafür brauchen wir eine Lösung. LG

Hey!

Du kannst solche Fälle gerne bei uns über die Discord Tickets melden. Dafür bräuchten wir allerdings die WAI "/wai".

LG Steffi

Ich habe
Hey!

Du kannst solche Fälle gerne bei uns über die Discord Tickets melden. Dafür bräuchten wir allerdings die WAI "/wai".

LG Steffi
Erstens:Ich habe mal einen Supportticket deswegen mal geöffnet und die meinten dass die nichts tuhen können. Zweitens:Was ist eine WAI?

Ich habe

Erstens:Ich habe mal einen Supportticket deswegen mal geöffnet und die meinten dass die nichts tuhen können. Zweitens:Was ist eine WAI?
Moin,

wie Steffi bereits geschrieben hat, benötigen wir hierfür eine WAI des Servers, auf dem die Beleidigung vorgefallen ist. Durch eine WAI erhält man die eindeutige Server-ID, wodurch es uns möglich ist, nachträglich auf die Serverlogs zuzugreifen.

Falls du bereits damals ein Ticket erstellt hast, wurde dieses wahrscheinlich abgelehnt, weil keine WAI vorhanden war und wir dadurch nicht auf den entsprechenden Serverlog zugreifen konnten.

Hast du zu diesem Thema noch weitere Fragen?

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco

Moin,

wie Steffi bereits geschrieben hat, benötigen wir hierfür eine WAI des Servers, auf dem die Beleidigung vorgefallen ist. Durch eine WAI erhält man die eindeutige Server-ID, wodurch es uns möglich ist, nachträglich auf die Serverlogs zuzugreifen.

Falls du bereits damals ein Ticket erstellt hast, wurde dieses wahrscheinlich abgelehnt, weil keine WAI vorhanden war und wir dadurch nicht auf den entsprechenden Serverlog zugreifen konnten.

Hast du zu diesem Thema noch weitere Fragen?

Mit freundlichen Grüßen
SouthTM - Marco
Danke für die Informationen LG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop