Kennt jemand noch den OldAnimationsMod?

yureza

Mitglied
28 Juli 2017
4
16
643
www.youtube.com
Moin Leute,

vorab erstmal, mir ist gerade langweilig auf der Arbeit und irgendwie bin ich nach vielen Jahren wieder auf den Minecraft Trip gekommen.
Heutzutage sind ja Clients wie Labymod oder BAC komplett gefüllt mit diesen Cosmetics und anderem Kram doch bevor das ganze Mainstream wurde haben wir den Oldanimationsmod benutzt. Zumindest in der CW BW Szene hatte das gefühlt jeder. Mich würde mal interessieren ob ihr das noch kennt oder der Mod generell eher Niche war. Viele wollten OAM dann mit Labymod oder BAC zusammen installieren was aber nicht wirklich geklappt hat.

In letzter Zeit kommen echt oft so nostalgie Trips haha :))

Wünsch euch dann noch ein schönes Wochenende

Yo was geht ich bin neu hier, habe mir jetzt zum ersten mal Minecraft geholt obwohl ich auch schon ein unc bin und hab schon paar mal irgendwas von so Clients und Mods gelesen. Was genau ist das denn? Und macht einen das besser wenn man gegen andere Spieler spielt? Habe bischen schiss von allen Zerstört zu werden XD

@Makarov78 Die machen dich nicht unbedingt besser aber haben einige Features QOL Verbesserungen und FPS Booster. OAM ist kein Client sondern nur eine Mod die in der Version 1.8 die Block/Angriffsanimationen der Version 1.7 verwendet hat. Zudem gab es da einige coole Cosmetics was eigentlich der Hauptgrund war warum man OAM benutzt hatte. Wenn du willst kannst du mir Ingame gerne eine FA schicken mit /friend add yureza dann können wir ja mal zusammen zocken und ich helfe dir ein wenig :)

• Heart
Reaktionen: Makarov78
Ja, kenne ich noch sehr gut. Die Mod von spiderfrog, oder? Da hatte ich damals auch viele Cosmetics! In der 1.21 ist die Mod namens "Animatium" sehr gut. In der 1.8 Forge heißt die Mod "Animatium Legacy".

• Like
Reaktionen: yureza
Hab diesen Beitrag entdeckt, weil ich schauen wollte ob Oldanimations noch gibt tatsächlich. Aber es gab anscheinend seit 2024 keine Updates mehr

• Like
Reaktionen: yureza

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop