Privatserver Replays für PrivatServer Hinzufügen

itemdata

Supremium+
30 Juni 2026
7
2
75
Ich würde es befürworten wenn man auch Replays für die PrivatBuild Funktion hinzufügen könnte. Weil es würde dann Reports um einen mehrfachen Grad vereinfachen wenn ein Spieler auf den PrivatBuilds ein Regelverstoss ausübt. Ich hatte auf meinem PBs schon oft Starke Regelverstösse von grossem Ausmass.

Daher wäre es ja zu gute für das Gomme Team wenn es davon auch Replays geben würde.

• Like
Reaktionen: pebk und VoidRitter
Hey,

soweit ich weiß werden allgemein die privaten Server nicht moderiert. Sei es ein Minigame oder ein PrivatBuild.

Hey,

soweit ich weiß werden allgemein die privaten Server nicht moderiert. Sei es ein Minigame oder ein PrivatBuild.
Sowas nennt sich Vorschlag, eben weil etwas bspw. noch nicht existiert. Du kannst auf PB und Minigame Private Games schon gebannt werden, das ist kein Freifahrtschein fürs Cheaten oder Beleidigen.

Sowas nennt sich Vorschlag, eben weil etwas bspw. noch nicht existiert. Du kannst auf PB und Minigame Private Games schon gebannt werden, das ist kein Freifahrtschein fürs Cheaten oder Beleidigen.
Bin voll deiner meinung besonders mit kreuzen die auf meinen pbs gebaut wurden ist garnicht zu spassen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop