Privatserver Wir wollen den Nether und End!

Ist ja ganz nett mit den ganzen Vorschlägen und ja das sind auch Dinge die wie gerne mal hätten aber erst mal sollten wir mit den Commandblocks ganz vorne anfangen. Wir warten darauf jetzt schon lange und ich glaube die Spieler würden durch die Möglichkeit bessere Server zu erstellen mehr zurück kommen als durch solche Dinge die mal ein nices Feature wären, aber erst mal nicht so wichtig sind.
 
Erstmal wollen wir das es passiert und Nether und End immer zu laden ist eine Verschwendung von Serverleistung.Die Version sollte erstmal wie überall sonst auf 1.21.11 geupdated werden, soweit ich das verfolgt habe sind in der 26.1.2 nur Babymobs dazu gekommen und ich würde sagen das hat erst mal jetzt nicht die höchste Priorität.
 
Brooo das hab ich doch schon vorgeschlagen :'(
Da steht eindeutig 26.1.1 und nicht 1.21.11
 
Ein Update auf die 26.1.1 bringt definitiv einen Mehraufwand für die Devs und die meisten Spieler müssten ihre Version wechseln was die meisten nur für Pserver nicht tun werden und die 26.1.1 hat keinen Mehrwert gegenüber der 1.21.11.
Jetzt ist der Update da. Es wurde bereits auf 1.21.11 geupdatet und Op Rechte sind auch wieder da ( Mit Commandblöcke).
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop