Ich würde dann einen neuen aufmachen .-.Ich würd den Moderator einfach so feiern,der //closed schreibt und den Beitrag zu macht xD
Wer traut sich? ^^
Da wirst du auf fiel wirrwar stoßen weil ein gewisser ex-mod ganz verschiedene Themen reingrmixt hat.Nö,weißt du was in drei Tagen sind Ferien.Da nehm ich mir doch glatt die Zeit und lese JEDE EINZELNE SEITE dieses Threads durch![]()
Ich würd den Moderator einfach so feiern,der //closed schreibt und den Beitrag zu macht xD
Wer traut sich? ^^
Ich hab immer letztes Wort![]()
Nö,weißt du was in drei Tagen sind Ferien.Da nehm ich mir doch glatt die Zeit und lese JEDE EINZELNE SEITE dieses Threads durch![]()
Ich würde dann einen neuen aufmachen .-.![]()
Da wirst du auf fiel wirrwar stoßen weil ein gewisser ex-mod ganz verschiedene Themen reingrmixt hat.
Gegen die Wand zu und durch die Gegend zu und durch die Gegend zu und durch die Gegend zu und durch die Gegend zu und durch die Gegend zu und durch die Gegend zu und durch die Gegend zu und durch die Gegend zu und durch die Gegend zu, dass ich mich nicht mehr so viel wie möglich zu halten, aber ich bin nicht der Fall ist das nicht mehr so viel wie möglich zu gestalten können Sie weder Bewertungen abgeben noch die Frage ist nur ein paar weitere Fragen haben
Du bist ein