ich hack(fleische) auchFalls sie wirklich hacken, dann ist das sad.
Aber Elo geil, warum sollte man es nicht sein, beim SG plugin geht es nur um Elo? x)
ich hack(fleische) auchFalls sie wirklich hacken, dann ist das sad.
Aber Elo geil, warum sollte man es nicht sein, beim SG plugin geht es nur um Elo? x)
Nichts gegen euch, ihr spielt in sg aber komplett geistig eingeschränkt.wenn man zu geil danach ist, dann wird das nichts
und glaub mir die hacken
Guter witzNichts gegen euch, ihr spielt in sg aber komplett geistig eingeschränkt.
Habe euch (mit meinem Clan & Undercover Clans) ´schon öfter geholt, ihr habt einfach komisch gespielt.![]()
Awlex war ichFrizex
awlex und bei yeee weiß ich ned mehr
Waren btw nur 30 Elo, da hätte man schon mehr droppen könnenweil sie elo geil sind aber legit zu bad
genau deswegen
Xddd wenn das der Gommegott Felix sagt dann muss das stimmen. (Big Kappa)wenn man zu geil danach ist, dann wird das nichts
und glaub mir die hacken
Ich war dieser yeeeeeeeeeFrizex
awlex und bei yeee weiß ich ned mehr
Das OpLukas Lu ballert jeden weg amkIch war dieser yeeeeeeeee
Ja aber nicht nur sg clans sondern auch mütterDas OpLukas Lu ballert jeden weg amk
Wir haben euch trzdm geholt, wie gesagt mehrmals.Guter witz
dagegen spricht die tatsache, dass wir mehr elo haben als ihr xd
⌞ Wer den Bogen nicht ehrt, ist das Schwert nicht Wert!
-PerfectionClan
Ich denke, dass jeder Zug taktisch durchdacht ist. Falls du ein Problem mit der jeweiligen Situation haben solltest, kannst du gerne rechtlich gegen uns vorgehen und wir klären es vor dem Gericht.Habt unten ein lehrzeichen zwischen diesen Hacken vergessen, nur als Tipp
Ich denke, dass jeder Zug taktisch durchdacht ist. Falls du ein Problem mit der jeweiligen Situation haben solltest, kannst du gerne rechtlich gegen uns vorgehen und wir klären es vor dem Gericht.
Mit freundlichen Grüßen,
Atox SurvivalGames
IkHabt unten ein lehrzeichen zwischen diesen Hacken vergessen, nur als Tipp
Elo sagt sehr viel aus!Guter witz
dagegen spricht die tatsache, dass wir mehr elo haben als ihr xd
Das ganze passiert in lowcraft Ivan, dort ist alles wichtig.Elo sagt sehr viel aus!
Da hast du auch wieder recht!Das ganze passiert in lowcraft Ivan, dort ist alles wichtig.