W
W6mjbkijdUF6I-qHa90OpzJ_
Unregistriert
Ganz´ Newcomer wird gegen mich mucken, wenn ich beef mit dir hab. Nur Ardy glaube ned.^^was hat newcomer mit mir und meiner Persöhnlichkeit zutun?
Ganz´ Newcomer wird gegen mich mucken, wenn ich beef mit dir hab. Nur Ardy glaube ned.^^was hat newcomer mit mir und meiner Persöhnlichkeit zutun?
Naaah mehr PlaymobilDeinen Lego Staat ? oder vielleicht doch Playmobile
Sind halt alle korrekt und gehen brüderlich aufeinanderGanz´ Newcomer wird gegen mich mucken, wenn ich beef mit dir hab. Nur Ardy glaube ned.^^
↝ ♥ P A T R I O T S ♥ ↜♣ Steam➥ ivnbra ♣
peinlich XD
& du bist schon wieder anders. Hah, qsg league, treffen wir dann aufeinander.Naaah mehr Playmobil
Sind halt alle korrekt und gehen brüderlich aufeinander![]()
Jop habe mit SG angefangen↝ ♥ P A T R I O T S ♥ ↜
↝ SG Spieler ↜
"SG Spieler" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Du muckst mich doch an und hälst zu Ivan ?& du bist schon wieder anders. Hah, qsg league, treffen wir dann aufeinander.
Soll ich dich austragen?
Ok & wenn juckt es Mr.SeroHD22Jop habe mit SG angefangen![]()
ach vergiss es, gl. xDJop habe mit SG angefangen
Du muckst mich doch an und hälst zu Ivan ?![]()
AWWW mein erster Name hahah der war Legend mit KevLP Skin xdOk & wenn juckt es Mr.SeroHD22
Find ich jetzt nicht lustigAWWW mein erster Name hahah der war Legend mit KevLP Skin xd
byNickelodeonFind ich jetzt nicht lustig
Würd ich auch nichtbyNickelodeon
4.11.2015 @ 17:09:20
_Nickelodeon
1.10.2015 @ 17:28:20
Nickeles
1.9.2015 @ 12:24:57
ZickZackGHG_
1.8.2015 @ 13:41:39
NickelesHD
8.2.2015 @ 14:51:33
Nickeles09
Weil ich ab da auch schon denn Account hatte du kek XDbyNickelodeon
4.11.2015 @ 17:09:20
_Nickelodeon
1.10.2015 @ 17:28:20
Nickeles
1.9.2015 @ 12:24:57
ZickZackGHG_
1.8.2015 @ 13:41:39
NickelesHD
8.2.2015 @ 14:51:33
Nickeles09
JucktWeil ich ab da auch schon denn Account hatte du kek XD
Ach ja, diese 13 Jährigen die sich krass fühlen weil sie zum 1 mal in nem guten QSG Clan sindJucktAch ja, diese 15 Jährigen die sich krass fühlen und beleidigen
![]()
Mach ich das? Hat das jemand angesprochen? Nein, MR. NickJuniorAch ja, diese 13 Jährigen die sich krass fühlen weil sie zum 1 mal in nem guten QSG Clan sind
JucktAch ja, diese 15 Jährigen die sich krass fühlen und beleidigen
![]()
Passt nicht, UnterntanOhne mich einzumischen aber Hoffnung.
Ich meine der Name ist besser als "SeroHD22" & Wieso freust du dich über einen 1,6er Schnitt wenn du in der 6ten Klasse bist XDMach ich das? Hat das jemand angesprochen? Nein, MR. NickJunior
Vater*Passt nicht, Unterntan
Der is in der Pubertät oder soUntertan Hoffnung
Es ist so Adäquatheit mit dir zu disskutieren und die Pages zu pushenAch ja, diese 13 Jährigen die sich krass fühlen weil sie zum 1 mal in nem guten QSG Clan sind