Nices PVP-RP!Bin am Montag in Survival Games 2. Platz geworden. Bitte liken!Anhang anzeigen 243645
Und du hast dem Gegner sogar ein halbes Herz gezogen!Bin am Montag in Survival Games 2. Platz geworden. Bitte liken!Anhang anzeigen 243645
Gott ist das peinlichBin am Montag in Survival Games 2. Platz geworden. Bitte liken!Anhang anzeigen 243645
DankeUnd du hast dem Gegner sogar ein halbes Herz gezogen!
Warum peinlichGott ist das peinlich![]()
Werd' du erstmal zweiter, dann können wir weiterschreiben...Gott ist das peinlich![]()
Ich könnte dir 200Wins zeigen ist glaub ich besser als 1mal zweiter in ner runde zu seinWerd' du erstmal zweiter, dann können wir weiterschreiben...
._.
Nur 200? :-oIch könnte dir 200Wins zeigen ist glaub ich besser als 1mal zweiter in ner runde zu sein![]()
Wenn ich alle zusammen zähle auf jedem ACC 350 spiele net mehr so viel Sg spiele eher Cw unsoNur 200? :-o
cooles Profilbild2. Platz zu sein ist doch nicht schlimm im Gegenteil für einen PvP-noob wie mich ist es sogar erfolgreich![]()
Lass ihn doch seine Freude habenHerzlichen Glückwunsch, du hast was im Leben erreicht.
Ich könnte dir 200Wins zeigen ist glaub ich besser als 1mal zweiter in ner runde zu sein![]()
Lass doch SG-Anfänger ihren Spaß haben. Da ist jeder Kill ein Erfolg. Ist doch besser, als wie es die letzten Jahre war, dass keine neuen Spieler zu SG hinzukommen.Wenn ich alle zusammen zähle auf jedem ACC 350 spiele net mehr so viel Sg spiele eher Cw unso