Inaktiv ➸ Paul's Clantournament ➸

haha, dq'n uns weil Julian Undefined beleidigt (1x), ist halt nur 1 DQ - Punkt guys.
Unfaires Turnier, Turnierleitung nicht Unparteiisch..

haha, dq'n uns weil Julian Undefined beleidigt (1x), ist halt nur 1 DQ - Punkt guys.
Unfaires Turnier, Turnierleitung nicht Unparteiisch..
Genau!
In der ersten Runde sweatet ihr auf Force DM wo ihr instant kassiert habt ;D
In der zweiten Runde hat einer von euch nen PC Freeze und wir greifen die anderen beiden an (Was nach den Regeln erlaubt ist)
Dann geht sein PC aufeinmal wieder und ihr meint wir seien Unfair.
Dann droppen wir den ersten. den zweiten & den dritten und ihr pendet da ihr gegen keinen "unfairen Clan" spielen wollt.
Wir haben nach den Regeln gespielt und euch genommen.
Ach danach kam ja noch was, ganz vergessen ;D -> http://prntscr.com/h4yki3

Genau!
In der ersten Runde sweatet ihr auf Force DM wo ihr instant kassiert habt ;D
In der zweiten Runde hat einer von euch nen PC Freeze und wir greifen die anderen beiden an (Was nach den Regeln erlaubt ist)
Dann geht sein PC aufeinmal wieder und ihr meint wir seien Unfair.
Dann droppen wir den ersten. den zweiten & den dritten und ihr pendet da ihr gegen keinen "unfairen Clan" spielen wollt.
Wir haben nach den Regeln gespielt und euch genommen.
Ach danach kam ja noch was, ganz vergessen ;D -> http://prntscr.com/h4yki3
1. Ihr hattet 2x Fire, klar schwitzt man dann mehr?
2. Ich hab auch Screen's wo man sieht das ihr provokant seid, dass nicht nur einer...
3. 1 DQ - Punkt, keine 2.

1. Ihr hattet 2x Fire, klar schwitzt man dann mehr?
2. Ich hab auch Screen's wo man sieht das ihr provokant seid, dass nicht nur einer...
3. 1 DQ - Punkt, keine 2.
haha ihr beleidigt mich und er sagt das ich nicht geboren sein sollte nur in anderen worten xD

• Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop