Derzeitige Lage

MortnerLB

Mitglied
4 Apr. 2015
31
16
203
25
Hallo,
Ich spiele mittlerweile schon sehr lange auf dem GommeHD Server, war meistens immer zufrieden, aber momentan geht die Spielspasskurve weit nach unten.
Ich werde jetzt mal zwei Punkte aufzählen, die Gomme momentan, zu einem schlechten Server machen.

Punkt 1: Die momentanen Laggs.
In den letzten Tagen, kommt es wieder öfter, zu problemen, sei es, dass man nicht in Runden kommt, oder seine Freundeslistenicht aufrufen kann.Ich als Premium Spieler, ärgere mich da umso mehr, weil ich Geld, zum Ausbau des Servers beitrage. Ich frage mich, was denn die Developer so machen...
Damals, wo einmal 14 Tage der gesamte Gomme Server unspielbar wegen den Laggs war, hatte ich Verständnis für die Developer gehabt. Mittlerweile frage ich mich, ob die sich überhaupt darum kümmern, den GommeHD.net Server wieder zu einen guten Server zu machen, und jetzt kommt mir hier nicht mit den Satz "Die Teammitglieder tuen alles um die Serverprobleme zu lösen"... Kein Wunder, dass immer weniger Spieler auf dem GommeHD.net Server spielen...
Punkt 2: Das NCP und Anticheat
Ich denke mir manchmal, was ihr mit dem ganzen Geld, was ihr so mit dem GommeHD Server verdient,macht.
Ein anständiges NCP oder Anticheat, für das reicht das Geld wohl nicht.
Ich habe vor ein paar Minuten,5 Runden QSG gespielt, 3 mal wurde ich zerhackt...
Ich würde mich mal freuen, wenn ihr mal weniger neue Spielmodi bringt, die nach einer Woche eh keiner mehr spielt, und dafür mal ein anständiges NCP und ein anständiges Anticheat programmiert und es nicht aus dem Internet kauft...

• Like
Reaktionen: Kai_44 und qonthex
Ich denke mir manchmal, was ihr mit dem ganzen Geld, was ihr so mit dem GommeHD Server verdient,macht.
Ich habe vor ein paar Minuten,5 Runden QSG gespielt, 3 mal wurde ich zerhackt...
Ich würde mich mal freuen, wenn ihr mal weniger neue Spielmodi bringt, die nach einer Woche eh keiner mehr spielt, und dafür mal ein anständiges NCP und ein anständiges Anticheat programmiert und es nicht aus dem Internet kauft...
Hey.

Ich möchte dich gerne darauf aufmerksam machen, dass die beiden Wörter "anständig" und "perfekt" nicht eins zu eins das gleiche bedeuten. Was du meintest war "perfekt", aber ein solches Antihackplugin existiert nicht und wird auch nie existieren.

In den letzten Tagen, kommt es wieder öfter, zu problemen, sei es, dass man nicht in Runden kommt, oder seine Freundeslistenicht aufrufen kann.Ich als Premium Spieler, ärgere mich da umso mehr, weil ich Geld, zum Ausbau des Servers beitrage. Ich frage mich, was denn die Developer so machen...
Ich glaube ein Großteil der ist für die Plugins zuständig und vllt ein paar und viele der Admins sind dafür zuständig.

Die haben ihr NCP schon angepasst, nur werden die Clients auch geupdated und auf den GommeServer angepasst, sodass das NCP wenig bringt. Und wie gesagt, es gibt perfektes NCP

• Like
Reaktionen: qonthex
Ich glaube ein Großteil der ist für die Plugins zuständig und vllt ein paar und viele der Admins sind dafür zuständig.

Die haben ihr NCP schon angepasst, nur werden die Clients auch geupdated und auf den GommeServer angepasst, sodass das NCP wenig bringt. Und wie gesagt, es gibt perfektes NCP
Ich weiß das alles... Ich weiß das die Clienten, alle angepasst werden...

Hey.

Ich möchte dich gerne darauf aufmerksam machen, dass die beiden Wörter "anständig" und "perfekt" nicht eins zu eins das gleiche bedeuten. Was du meintest war "perfekt", aber ein solches Antihackplugin existiert nicht und wird auch nie existieren.
Ich wollte mit diesem Satz, eigentlich nur sagen, dass das Serverteam, nicht die Anticheats aus dem Internet kaufen sollten

• Like
Reaktionen: qonthex
Hallo,
Ich spiele mittlerweile schon sehr lange auf dem GommeHD Server, war meistens immer zufrieden, aber momentan geht die Spielspasskurve weit nach unten.
Ich werde jetzt mal zwei Punkte aufzählen, die Gomme momentan, zu einem schlechten Server machen.

Damals, wo einmal 14 Tage der gesamte Gomme Server unspielbar wegen den Laggs war, hatte ich Verständnis für die Developer gehabt. Mittlerweile frage ich mich, ob die sich überhaupt darum kümmern, den GommeHD.net Server wieder zu einen guten Server zu machen, und jetzt kommt mir hier nicht mit den Satz "Die Teammitglieder tuen alles um die Serverprobleme zu lösen"... Kein Wunder, dass immer weniger Spieler auf dem GommeHD.net Server spielen...
Haha...
Und ich dachte schon du schreibst was über die Community und das der Server auf 1.8 bleibt
Und nicht über "Laggs" und AAC :ROFL:

• Like
Reaktionen: NIOIN
Um in zwei Tagen hin und wieder Laggs wegen einer Pluginumstellung gleich den Weltuntergang zu sehen gehört meines Erachtens nach schon eine kräftige Menge Fantasie dazu.

Außerdem ist das Anticheat-Thema nun schon wirklich ausgelutscht..
Ihr glaubt wohl alle, dass wir nur AAC mit Werkseinstellungen benutzen und uns der Rest egal ist oder?
Schon ein wenig naiv. Unsere Hackingdetection funktioniert zufriedenstellend und deine Aussagen sind mehr als nur übertrieben und unbewiesen noch dazu .. bis jetzt konnte mir das niemand mit einem Video untermauern und bis dahin kann man sowas auch nicht sonderlich ernst nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Sorry aber...
Man muss aber auch sagen das ihr solche Pro Clienten nicht erkennen könnt
Ich bin zufrieden mit dem Anti Cheat und glücklich das Clienten wie Wurst oder huzuni hier nicht gehen c:

Ich meinte, dass man im fünf Runden hintereinander zerhackt wird .. das konnte mir noch keiner beweisen und das wird sich vermutlich auch nicht ändern :)

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Das Serverteam entwickelt schon das Gomme-AAC weiter, allerdings fixen sie eigentlich nur Fly und Speed. Die KillAura-Detection ist seit Ewigkeiten gleich und lässt sich auf dieselbe Art und Weise bypassen.

Gefährliches Halbwissen. Detectet wird nämlich ausgezeichnet :)
Nun ein sehr bekannter Dev für Clients (ich hacke selber nicht!) konnte mir jedoch versichern, dass seine Aura seit ca. 2 Monaten ohne Probleme Bypasst, aber er sehr häufig was am Speed oder Fly verändern muss.

• Like
Reaktionen: Knockback_King
Nun ein sehr bekannter Dev für Clients (ich hacke selber nicht!) konnte mir jedoch versichern, dass seine Aura seit ca. 2 Monaten ohne Probleme Bypasst, aber er sehr häufig was am Speed oder Fly verändern muss.
Es wir ja auch immer gesagt das der Speed "die Killaura abfuckt" .-.
Kann es sein, dass du detecten und blockieren verwechselst? :)
Wenn nicht detected wird kann auch nicht blockiert werden :/

Kann es sein, dass du detecten und blockieren verwechselst? :)
Wahrscheinlich nicht. Unter Detecten verstehe ich: Der Hack / Cheat wird vom System erkannt, blockieren heißt für mich, dass die Ausführung verhindert wird.
Es wir ja auch immer gesagt das der Speed "die Killaura abfuckt" .-.
Nun in dem Video von dem besagten Dev sieht man immer wieder, dass dieser Speed + KillAura ohne Probleme benutzt. Allerdings ist der Speed in jedem Video anders, wodurch ich vermute, dass das Gomme-Team gut im fixen von Speeds ist, auch wenn AAC keine gute Basis ist, wenn man Motion-Hacks fixen will. Da sollte man eher NCP als Basis für Motion und AAC als Basis für Combat nehmen und die sichtbaren Bots aktivieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop