Forenspiel | Das letzte Wort

Ich verstehe nicht, warum du kein Forum-Mod bist, Soldier T.T

Weil das Team dies entscheidet und ich in letzter Zeit auch ziemlich Inaktiv im Forum war.

Zudem waren ca. Die ersten 250 Post halber müll.

Allerdings ist es schön zu merken wenn man als Mod gewünscht werden würde.

Besser geeignet fände ich allerdings @5522Luca da seine Posts ein wenig Informativer als meine sind und er auch öfters am PC ist und damit die besseren Support möglichkeiten hat.

~Soldier

• Like
Reaktionen: Vetroy
..... *Du liest meinen Edit am anderen post...*

So da du nun den Edit punkt gelesen hast weißt du glaub ich genauer was ich meine.

Immer diese Edits -.-

Im Thread steht es so drin das um 18 Uhr die Tagphase beginnt und iwo drüber das gleiche mit der Nachtphase!
Du startest 2 Phasen somit (da im Thread keine Tagangabe ist) gleichzeitig.

Dies wurde doch schon ausgebessert durch eine zusammengefasste Erklärung darunter.

Warum eigentlich 24h eine Phase??

Du willst 1x um 18Uhr die Tagphase starten aber auch 1x um 18Uhr die Nachtphase starten.

Bsp:

Nehmen wir mal an das dieses Spiel morgen startet...

Runde 1:
[12.08.2014][18:00][Tagphase]
......
.....
...

[13.08.2014][18:00][Nachtphase]
.....
....
...
So versteh ich das.
Ist das Korrekt?

Ich meine damit das eine 12h Phase vllt besser geeignet wäre.

Nur finde erstmal 2 Zeitpunkte, die genau 12 Stunden entfernt sind und auch alle Zeit haben...

Außerdem sind die meisten auf dem Screen gegen 20:00 Uhr on :p

Von 18-20

Mach doch einfach von 5-17Uhr die Tagphase (4h wo viele Zeit haben) und von 17-5 Uhr die Nachtphase (3h wo fast Alle zeit haben).
Der Jäger würde in der Zwischenphase mitgeteilt bekommen, dass er stirbt und müsste jemanden mit in den Tod reißen. Er müsste dann um 4-5 Uhr online sein und das kann man nicht wirklich fordern.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop