X
xXPlayer2000
Unregistriert
Krank und muss ein plugin auf ein blatt schreiben habe schon 5seiten voll geschrieben also ^^ und nur Franzosen hierAber trotzdem solltest du deinen Urlaub genießen...
Krank und muss ein plugin auf ein blatt schreiben habe schon 5seiten voll geschrieben also ^^ und nur Franzosen hierAber trotzdem solltest du deinen Urlaub genießen...
Diese leuten werden gebannt von der welt, aber nur nivht auf hive also kannst du aus dem weltraum auf den hive server haha! In den Weltraum mit dir!!!
Nicht so schlimmHive ist ein guter Server.
Plugin? Wofür?Krank und muss ein plugin auf ein blatt schreiben habe schon 5seiten voll geschrieben also ^^ und nur Franzosen hier
Nicht für hier ^^ für einen kleineren server :0 aver bekomme gut geld ^^Plugin? Wofür?![]()
D: Ich bin doch ein Gomme Spieler!RAUS MIT IHM!!!!Dann geh doch ihh hive spieler ^^
Codest dus also selbst?^^Nicht für hier ^^ für einen kleineren server :0 aver bekomme gut geld ^^
Ja und da ich krank bin und mir lw ist mache ich das HandschriftlichCodest dus also selbst?^^
Krabk lw kb.megr zu schreiben also ^^Auf was für Ideen kommst du nur?![]()
Lol :3Ja und da ich krank bin und mir lw ist mache ich das Handschriftlich
Warum für 150 € würdest du das auch machen und wenn ich mir mehr zeit lasse nur 100 alsoLol :3