Forenspiel | Das letzte Wort

Du erinnerst mich an einen gewisse deutche Person. Ich hoffe du weisst welche ich mein :P ich weiss du meinst das als spass aber war nur ne Bemerkung.

Ok das reicht! ich werde einen Antrag an den Anführer stellen, dass wir sofort mit den Schulen auf der Welt anfangen und so ein Bildungssystem nach unseren Wünschen aufbauen...Viel Ausfall..Man darf sich die Lehrer wählen bei denen man lernen will und das jeden Tag....keine Hausaufgaben...keine Arbeiten und Tests...man hat immer ne zwei und wird nach Verhalten benotet, kann aber nicht schlechter als ne 3 werden...Währe dass was?? Natürlich überall auf der Welt!

Ja aber dann werden wir stockdumm und können keine Ausbildung machen. Wieso erober ihr die Welt überhaupt. Wenn sie euch nicht passt dan nehmt euch selber das leben. ( Spass)

Zu der Sache mit dumm...genau dass ist doch der Plan :D
Und das zweite nehm ich jetzt mal nicht so ernst...sehr schönes Zimmer hast du übrigens...achja dreh dich nicht um...Ich leg dir grad ein "Geschenk" hin :D

Oh danke für das Weltherrschafts T-shirt, aber ich bin nicht so eon Tyrann. Also euer Ziel ist es alle dumm zu machen... wieso seid ihr eifersüchtig auf Klugheit ?

Wir sind nicht eifersüchtig darauf..aber wie wissenschaftliche Studien gezeigt haben, haben dumme Menschen starke Probleme sich zurechtzufinden und schaden sich und ihrer Umgebung..Und wenn man die Warnhinweise entfernt wird sich alles von selbst lösen währed wir eine vernünftige Gesellschaft entwickeln !

Ihr schadet ja euch und eurer Ungebung. Also seit ihr dumme Leute. Ich möchte nicht das dumme Leute die Welt regieren und du ?

OMG Mojang hat nen Fail gemacht xD (is wirklich so versuchts selber)
tkfgczwd.png

• Like
Reaktionen: Vetroy und LenkaTim
Ich mag dich nicht sehr, aber in harten Zeiten müssen jäger und Drachen zussammenhalten. Rotten wir alle BÖSEN anime charaktere aus.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop