1.9 zerstört Minecraft PvP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Gommunity!
Das 1.9 Update ist released, die Meinungen darüber sind gespalten.
Viele sagen, die 1.9 wäre ein tolles Update, wie ich leider gerade gemerkt habe gar nicht.
Das ist meine eigene Meinung und basiert auf meinen Gedanken.
Aber mich würde es intressieren, was z.B SG oder BW Clanspieler zur 1.9 sagen.
Ihr "PvP-Community", wollt ihr das wirklich so haben?
Würdet ihr Quitten oder ähnliches?
Würdet ihr einen Clanwar in der 1.9 spielen können, oder wäre das unmöglich.
Ich weiß, es gibt 100000 1.9 Threads, aber in keinem sagten wirklich Leute, die bekannt in verschiedenen Clanszenen sind ihre Meinung dazu.
Naja, ich bin dann auch raus.

Grüße,
Snake​
Moment mal, du bist "bekannt"? Was hab ich verpasst? :'D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: _Johnson
Es gab vor der 1.9 kein wirkliches PVP System. Das Kampfsystem war ein PVE System. Daher kann man auch PVP nicht zerstören, weil es in dem Sinne eigentlich nie existiert hat ._.
Von Mojang aus, gab es vielleicht kein PvP System. Aber Es wurde von allen Spielern zu einem PvP System gemacht C:

Nope. Reines Draufgekloppe, ohne wirkliche Taktik nenne ich nicht wirklich ein PVP System^^
Genau nennst DU. Nur ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine riesen PvP Flasche bist C: (falsch es net stimmt, korrigier mich). Wenn man intensiv SurvivalGames spielt, kann man alle Secondairies taktisch einsetzten! Aber Moment mal, inwiefern, sollte die 1.9 taktischer sein?

• Like
Reaktionen: SuchSnake
Genau nennst DU. Nur ich bin mir ziemlich sicher, dass du eine riesen PvP Flasche bist C: (falsch es net stimmt, korrigier mich). Wenn man intensiv SurvivalGames spielt, kann man alle Secondairies taktisch einsetzten! Aber Moment mal, inwiefern, sollte die 1.9 taktischer sein?
Beispiel Bedwars:
Raufkloppen bis der Gegner runterfällt oder langsam schlagen aber töten.

Das war die Veranschaulichung was man in welchem Fall tun sollte. Und das ist halt Taktik. Oder so. Egal bb.
Wenn der Gegner schlechtes Equip hat, dann versuchst du ihn totzuschlagen. Wenn er gutes Equip hat und du schlechtes, dann solltest du versuchen ihn runterzuschlagen.
So ähnlich oder so.
In Bedwars gehts weit um mehr.
Ich wills mal sanft ausdrücken, ich schätze du bist kein guter Bedwars/PvP Spieler und hast dementsprechend keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Python_
Es geht vor allem um Taktik, aber davon habt ihr eh keine Ahnung.
Ich pfeiffe im übrigen auf PvP. Kann man mal machen, aber dieses ganze SG und QSG und BW und SW ist mir zu doof. Und zu langweilig. Was richtig lustig ist, ist, sich eigene Welten mit dem Customised-Modus zu kreieren, an Weltgeneratorwerten herumzuspielen und 1.9-Features zu testen. Minecraft ist halt nicht PvP. Minecraft ist ein Blöckchenspiel, bei dem jeder sich kreativ betätigen soll. Die Verbindung zu PvP im Sinne von andere Spieler töten muss mir da nochmal jemand erklären.
Hast du schon mal den die Elytra probiert, den Enderdrachen respawnt oder Herobrine nicht gesehen?
Wohl eher nicht, sonst hättest du auch bemerkt, dass der Enderdrache leicht verändert wurde, wodurch er besonders auf seinem Territorium schwieriger zu besiegen ist.
Wenn du mir da nicht zustimmst, bitte Mojang einfach darum, eine PvP-Version herauszubringen, bei der es in erster Linie um Ping, Clickspeed und Bowspam geht. Werden bestimmt viele Leute mögen.

• Like
Reaktionen: JotPe und Y0rsh
Ich pfeiffe im übrigen auf PvP. Kann man mal machen, aber dieses ganze SG und QSG und BW und SW ist mir zu doof. Und zu langweilig. Was richtig lustig ist, ist, sich eigene Welten mit dem Customised-Modus zu kreieren, an Weltgeneratorwerten herumzuspielen und 1.9-Features zu testen. Minecraft ist halt nicht PvP. Minecraft ist ein Blöckchenspiel, bei dem jeder sich kreativ betätigen soll. Die Verbindung zu PvP im Sinne von andere Spieler töten muss mir da nochmal jemand erklären.
Hast du schon mal den die Elytra probiert, den Enderdrachen respawnt oder Herobrine nicht gesehen?
Wohl eher nicht, sonst hättest du auch bemerkt, dass der Enderdrache leicht verändert wurde, wodurch er besonders auf seinem Territorium schwieriger zu besiegen ist.
Wenn du mir da nicht zustimmst, bitte Mojang einfach darum, eine PvP-Version herauszubringen, bei der es in erster Linie um Ping, Clickspeed und Bowspam geht. Werden bestimmt viele Leute mögen.
Dann bleib halt in deinem Singleplayer. Aber ehrlich gesagt kann der Enderdrache auch Feuer spucken und gelbe Augen bekommen haben, es ist mir so oder so egal. Ich betrete den Singleplayer höchstens zum Ninjabridgen, deswegen ist er mir eigentlich egal, da du anscheinend kein PvP spielst, muss dich auch nicht interessieren, wie der Server sich in der Hinsicht entwickelt.

Es gab vor der 1.9 kein wirkliches PVP System. Das Kampfsystem war ein PVE System. Daher kann man auch PVP nicht zerstören, weil es in dem Sinne eigentlich nie existiert hat ._.
Deswegen ist gibt es auch ESL für Bw...., spätestens seitdem es die gibt, ist dein Argument nichts mehr wert.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht vor allem um Taktik, aber davon habt ihr eh keine Ahnung.
Klar, es geht an manchen Stellen um Taktik. Und die kommt sogar in der 1.7/1.8 vor. Aber Taktik wird da nicht im Nahkampf angewendet, sondern eher dafür wie man, speziell in SG, gegen Teams kämpft bzw. wo man sie am besten besiegen kann(Bsp: SG7, bei der Brücke). Im 1v1muss man jedoch einfach nur einen guten Ping haben, ein wenig mit der Angel spielen können und schnell klicken. Mehr braucht man nicht um im 1v1 gut zu sein. Also spricht nichts gegen Veränderungen speziell in diesem Punkt.

• Like
Reaktionen: Y0rsh und Russland
Dann bleib halt in deinem Singleplayer.
Wenn ich gerne Singleplayer spielen würde, hätte ich das definitiv zum Ausdruck gebracht. Lies dir meinen Text unter diesem Gesichtspunkt nochmal durch...
Aber ehrlich gesagt, kann der Enderdrache auch Feuer spucken und gelbe Augen bekommen haben, es ist mir so oder so egal.
Ok.
Ich betrete den Singleplayer höchstens zum Ninjabridgen, deswegen ist er mir eigentlich egal
Funktioniert das überhaupt noch? Wenn nicht, ist mir auch egal, GLP gewinnt auch so einige BW Runden ohne diese Taktik.
da du anscheinend kein PvP spielst
Hab ich früher ganz gerne gemacht, nicht SG oder so einen Kram. SG mochte ich noch nie, und auch BW oder SW gefallen mir nicht so gut. Super Smash Mobs oder Conquest oder Aura sind toll. Das ist im übrigen auch PvP.
muss dich auch nicht interessieren, wie der Server sich in der Hinsicht entwickelt.
Ähhhhh, doch? Schließlich will ich auch mal wieder Conquest spielen. Aura in 1.9 wird auch amüsant.
Weißt du, was das ist? Ich weiß es nicht. Musst du mir mal erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop