Ich mach mir mal die Mühe und schreibe die Geschichte bis jetzt mal auf, so wie sie geschrieben wurde, halt nur mit Satzzeichen
Es war einmal ein Hai im Profilbild von Tanookey der einsam war und keine Freunde frisst, weil er Scheiße immer isst.
Eines Tages sah er einen Fisch zu dem er "Hallo" sagte und an seine Nase fasste und manchmal niesen musste, denn der Fisch war würzig und salzig.
Und er hatte eine große Nase, mit der er Fische fischen konnte, die ziemlich schlecht riechen.
Als der Mund von Gomme auf ging hatte er plötzlich Angst und dadurch machte er sich auf in die Hölle.
Dort traf er den bösen Teufel, der ihn aß. Und er landete im dreckigen Wasser in seinem Magen des bösen Flaycrafters, der ihn zuvor geleert hatte und was neues anschaffen wollte. (Kurzer Edit folgt) Dabei hat er den Teller fallen lassen, denn er erschrack plötzlich ohne wirklichen Grund. Und dann ist seine Banane auf den Boden gefallen. Er rastete dadurch aus und wollte sich nun in den Schwanz Masturbieren. Kurz darauf hat er seine Hose runter gezogen und ging zu dem kleinen Klo. Dort traf er auf Moderatorin Papayia - und auch GommeHd machte krumme sachen, denn er hatte einen hydrodynamischen Pfannenwender und ging damit zum Aquarium in seiner schnieken Hütte. Dann hat er den Milchbubi angerufen und fragte ihn: "Wie geht's dir?" Darauf antwortete er: "Mir geht's gut". Er legte auf und starb qualvoll an einem Döner mit Tomaten auf den großen Augen und Salat unter dem Tisch, dessen Blätter langsam faulten. Und dann wurde er auf einmal sehr sehr krank - Obwohl er schon Tabletten geschluckt hat. Am nächsten morgen wunderte er sich, warum er plötzlich nicht mehr in seinem Haus war. Neben ihn stand Papayia, die sehr breit grinsend dastand. Plötzlich kam Actimel und aktivierte Abwehrkräfte! Mit ihrer Hand zog sie ihn aus dem wasser und dann ass sie ihn mit viel mut und Hunger um den heißen Brei.
Er war Donaudampfschiffahrtsgesellschatfskaptän und wollte schnell zu seinem tollen schiff, doch es war nicht da, denn er hatte seine Suppe nicht warm genug um zu denken erhitzt.
Spürt die warme in seinem Bein und rannte wie ein Schwein auf einem Lava Boden und fiel hin. Darauf ist noch etwas sehr bewachsenes passiert und dann fiel in China ein Sack Reis auf einen Chinesen. Er hatte dann wirklich schmerzende Kopfschmerzen und eine Beuel in der Hose - wie Miro Klose, der einen Stock hatte und dann damit einen kleinen Stein erschaffen hat.
Mit diesem Stein ging er zu einem Fußballspieler der den Stein xXStrudelXx in die Hand nahm und einen fetten Ganstar abwarf und er hieß Christian Lukas Ehrweich (war sein Name von Kind auf schon gewesen und sein Vater hieß German Lets Mil)
Der stark heroische Milchbubi ist da und der trank Ketchup von Fritz dem alten Bauern die Milch weg.
Am nächsten Morgen sehr grausam erwacht und sah, dass Gomme kam und ihn richtig scharf Ansah. [Und] Dann nahm er ihn mit in die Küche und befahl, dass er für das McGomme kochen sollte und sie kochten für McGomme und machten sehr viel Fleisch und einen leckeren Salat mit vielen Tomaten und einer Gurke.
Danach kam Sheltahn und fraß Gomme zu kleinem Brei.
Er warf Gomme in den Fluss und holte Verium und bewies somit, dass ee hackt und wurde zurecht von Server gebannt. Er staunte und fragte Snoxh ob er endlich entbannt werden kann, denn er wollte GommeHD unbedingt wieder sehen, um den Fluch aufrecht zu halten.
Der auf ihn genannte Fluch wurde sehr zornig und startete eine Großoffensive indem er die mods zusammen schlug und ihnen die in einer Creepersuppe zusammen kochte. Dies führte zur Revolution die er nicht rückgängig machen konnte. Doch eins konnte er rückgängig machen: Dass er gehackt hatze und dazu, dass er di Admins verärgert hatte...
--------
Macht Sinn ja xD