Forenspiel | Das letzte Wort

Ich auch aber du warst nach mir erst Fertig was ich nicht Tolleriere!

Zur Info:

Zelda ist die Prinzessin von Hyrule und ist mit dem Triforce der Weisheit (glaub ich) ausgestattet.

Außerdem hat sie in dem Spiel SSB, SSBM, SSBB und SSBU eine verwandlung wodurch sie zu Shiek wird.

• Like
Reaktionen: Noel_mine
Ich auch aber du warst nach mir erst Fertig was ich nicht Tolleriere!

Zur Info:

Zelda ist die Prinzessin von Hyrule und ist mit dem Triforce der Weisheit (glaub ich) ausgestattet.

Außerdem hat sie in dem Spiel SSB, SSBM, SSBB und SSBU eine verwandlung wodurch sie zu Shiek wird.

Ein fan wie ich :0 das kommt nicht oft vor :0 hattest du die n64 ^^ und wenn hast du the legend of zelda majors mask je geschafft? :D

ich hatte ne N64 und bei majors mask..öhm... ich glaube dass ich es geschafft habe... #kurzzeitgedächtnis... aber ich habe es auf jeden Fall gespielt..genau wie jeden Teil von Pokémon und Super Smash bros und warte nun auf die nächsten Teile !

ich hatte ne N64 und bei majors mask..öhm... ich glaube dass ich es geschafft habe... #kurzzeitgedächtnis... aber ich habe es auf jeden Fall gespielt..genau wie jeden Teil von Pokémon und Super Smash bros und warte nun auf die nächsten Teile !

Glaube majors mask war das schwierigste spiel was ich damals gespielt hatte ^^ hab leider nicht die wii u :( für super smash bros. U ...
Würde es aber gern spielen ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop