U
Wie meinst du das? Meinst du, dass es nicht so aussieht wie das was es darstellen soll? Oder dass es dir einfach nicht so gefällt?Sieht echt nicht so nice aus. Aber besser als, naja, als einige andere
Es gefällt mir persöhnlich nicht, schon klar es soll so achterbahn zeug sein, erkennt man ja an deinem Namen. Aber ich finde es sieht nicht so "cool" aus. Der hintergrund z.B. ist einfach, naja...Wie meinst du das? Meinst du, dass es nicht so aussieht wie das was es darstellen soll? Oder dass es dir einfach nicht so gefällt?
Achso, ok. Ich hab einfach nen Wagen 3D nachmodelliert. Und der Hintergrund ist leider standard bei dem Renderprogramm. Aber jeder hat eben so seine Vorstellungen. Schönheit liegt im Auge des BetrachtersEs gefällt mir persöhnlich nicht, schon klar es soll so achterbahn zeug sein, erkennt man ja an deinem Namen. Aber ich finde es sieht nicht so "cool" aus. Der hintergrund z.B. ist einfach, naja...
Ist immer noch der Wagen von Chiapas, eine Wasserbahn aus dem Phantasialand3/10 Was ist das?
Aha dann 5/10Ist immer noch der Wagen von Chiapas, eine Wasserbahn aus dem Phantasialand![]()