B
Benjamin121299
Unregistriert
und wie kann ich die dann verbinden? also MySQL oder wie?Benutze die BungeeCord API.
und wie kann ich die dann verbinden? also MySQL oder wie?Benutze die BungeeCord API.
Was für MySQL? Das hat nichts damit zu tun..und wie kann ich die dann verbinden? also MySQL oder wie?
SocketsWie kann ich mehrere BungeeCord server verbinden? also das z.b. /msg über beide Proxys funktioniert?
hi.
wisst ihr wie man bei intelliJ die chatcolors macht? Bei Eclipse geht '§' aber bei intellij nicht. ich habe keine lust immer ChatColor.farbe zu machen.
gibt es eine möglichkeit? kann mir bitte einer helfen?
Könntest du den Stacktrace bitte nocheinmal schicken ?Dann habe ich ja das richtige gesendet.
Kein +, aber es geht immer noch nicht.
Ideen?
[17:55:41] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/Utillities.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: name 'Utilities+' contains invalid characters.Hier ist mein Log:
http://hastebin.com/oganizijar.vbs
("Utilities+ kann ich nicht löschen, habe aber ein neues Plugin gemacht und es "Utilities" genannt.)
Da auch?[17:55:41] [Server thread/ERROR]: Could not load 'plugins/Utillities.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: name 'Utilities+' contains invalid characters.
Änder den Namen in der plugin.yml?!