Duels NPC nicht anklickbar

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
92
3
88
250
17
Lippstadt
Heyho!
Mir ist aufgefallen das ich manchmal mehrere Versuche brauche um den Duels NPC anzuklicken, weil da ein Spieler drin steht. Mein kurzer und knackiger Vorschlag wäre, dass man es so macht das man sich nicht auf den NPC Block stellen kann, weil man oft mehrere Versuche braucht um den NPC anzuklicken.

MfG
Niclas
 

Dominik48N

Developer
25 März 2017
7
13
643
github.com
Heyho!

Für genau solche Fälle gibt es das Spieler verstecken Tool, die Silentlobby für Supremium Spieler oder den Lobby Switcher. Ich denke nicht, dass da eine Änderung nötig wäre, Spieler von dem NPC wegzuhalten, selbes auch bei anderen NPC, wie der Gommunity, CityBuild oder MoneyMaker. Zumindest ist das meine persönliche Meinung dazu.

Liebe Grüße
Dominik
 

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
92
3
88
250
17
Lippstadt
Heyho!

Für genau solche Fälle gibt es das Spieler verstecken Tool, die Silentlobby für Supremium Spieler oder den Lobby Switcher. Ich denke nicht, dass da eine Änderung nötig wäre, Spieler von dem NPC wegzuhalten, selbes auch bei anderen NPC, wie der Gommunity, CityBuild oder MoneyMaker. Zumindest ist das meine persönliche Meinung dazu.

Liebe Grüße
Dominik
Heyho. Danke für deine schnelle Antwort.
Das Spieler-Verstecken-Tool gibt es, aber nur in der Lobby... Ich weiß nicht wie du auf Duells darauf kommst. In Duells gibt es kein Spieler-Verstecken-Tool und kann daher den Unranked/Ranked NPC nie anklicken, ich finde man sollte daher in Duells eben die Einstellung vornehmen. In der normalen Lobby sehe ich da kein Problem, aber in Duells nervt es halt extrem.

MfG
Niclas
 

incolunt

Mitglied
11 Nov. 2023
12
6
93
Die stehen meistens nur teilweise drin oder nur vorne, von hinten gehen die Duels NPCs eigentlich fast immer. (eif auf die Hitbox schauen)
 

Dominik48N

Developer
25 März 2017
7
13
643
github.com
Heyho!

Sorry, ich bin von ausgegangen, dass du den Duels NPC in der Lobby meinst, worüber man auf Duels joint. haha
In der Duels Lobby wäre so eine Option, aber sinnvoll, denke ich, ja.

Tut mir leid, boys..
Liebe Grüße
Dominik
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop